dann hat es aber einen defekt wenn d es so oft nicht einschalten kannst
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Route 66 @ S60v5
Hallo zusammen,
ich nutze schon seit meinem N80 Route 66 als Navi-Software fürs Telefon.
Das gibt es aber nur für S60v3.
Deshalb habe ich mal den Hersteller angemailt und eine interessante Antwort erhalten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:Sehr geehrter Herr XXXXXX,
Vielen Dank für Ihre Interesse in unsere Produkte.
Ich informiere Sie dass die Nokia N97 ist nicht kompatibel mit die ROUTE 66 Mobile 8 S60 weil es ein 5th Edition Handy ist und deshalb kann man es auch nicht in unsere Kompatibilitätsliste finden.
Für dieser Handytyp sollte in der Zukunft eine kompatible Softwareversion geben.
Leider wissen wir noch nicht ob und wann es dieser Softwareversion auch separat verkauft wird.
Im Moment gibt es dieser Version nur zusammen mit einige Samsung Handys (vorinstalliert)und die Entscheidung ob es auch separat für andere Handys verkauft wird hängt auch von Samsung ab.Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXXXXXXXXXX
ROUTE 66 Kunden Support
Es gibt eine S60v5 Version und die ist auf exklusiv auf Samsung-Telefonen vorinstalliert?
Verstehe ich das tatsächlich richtig? :confused:Nachdem sich Route 66 damit aus dem Rennen genommen hat: welche Navi-Soft nutzt ihr mit dem N97?
Die Nokia-"Karten"-Applikation gefällt mir irgendwie nicht wirklich, daher die Suche nach einer Alternative...MfG CHausK
-
Und was hat deine Navifrage mit Bugs und Problemen vom N97 zu tun?
Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon ein paar Threads dazu... -
Frage zum Videomodus
Sehe ich das richtig das beim aufnnehmen von 16:9 Videos einfach vom 4:3 Bild oben und unten ein Streifen weggeschnitten und der Rest des Bildes reingezoomt wird wodurch die Qualität sehr leidet?
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Ich habe die Brando und sehe eigentlich keine Raender. Ist wirklich zu empfehlen, keine Blasen, loest sich nicht am Rand ab, etc.Könntest du mal ein Foto davon machen?
Oder jemand anders der auch die Brando Folie drauf hat, wäre echt nett. -
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Könntest du mal ein Foto davon machen?
Oder jemand anders der auch die Brando Folie drauf hat, wäre echt nett.wurde schon lange von walda mal gepostet
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und was hat deine Navifrage mit Bugs und Problemen vom N97 zu tun?
Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon ein paar Threads dazu...Ohne jetzt dich oder einen anderen "Aufpasser" persönlich anzugreifen:
Mindestens je zweite Posting hier ist sowas von Off-Topic und wenn wegen jedem Kleinscheiß ein neuer Thread aufgemacht wird, dann passt es auch wieder keinem. Entscheidet euch mal langsam.
Ich lese hier gerne mit, aber wenn ich jedes Off-Topic-Thema anmeckern würde, dann hätte ich bis zum Wochenende die 1000 Postings voll. Ganz zu schweigen von den ganzen Themen, die in den vergangen 80 Seiten immer wieder bis zum erbrechen durchgesprochen wurden...In diesem Sinne für mehr Toleranz in Internetforen,
CHausK -
ja aber da es extra eine Thread fürs N97 und GPS gibt, hat er schon recht
-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Könntest du mal ein Foto davon machen?
Oder jemand anders der auch die Brando Folie drauf hat, wäre echt nett.Hier --> Push Me
Etwas runter scrollen, dort findest du zwei verlinkte Fotos, die Walda auf mein Wunsch hoch geladen hatte.
edit: bevor wieder fragen kommen wo man die Folie kaufen kann (außer beim hersteller o. ebay) -->
Zitatsway-67 schrieb am 22.06.2009 17:24
Es gibt noch den Bereich --> Bieten & Tauschen dort findest du, wenn du in der suche mal Brando eingibst, den User John der die Folien verkauft.
ach hier auf dem --> Goldtablett :p
-
Da ich es jetzt schon mehrfach von Gesprächspartnern gehört habe... Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Mikrofon des N97? Habe darüber nichts gefunden. Im zugeklappten Betrieb klinge ich wohl "verschwommen" und aufgeklappt freizusprechen geht fast gar nicht. Ich merke es, daß meine Gesprächspartner immer weiter sprechen, obwohl ich auch etwas gesagt habe. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!