N97 Bugs & Probleme

• Was das "Schleifgeräusch" angeht, ist es bei meinem N97 so, dass sich bei niedrigem Akkustand (1-2 Balken), die Vibration in der Tat verändert und klingt, als wäre der Vibrationsmotor defekt.

--- Habe noch eine Frage zu dem üblichen Sliderspalt unten:

Bei mir ist zirka einen knapper Millimeter Luft.
    Ist das bei euch auch so viel, oder deutlich weniger, bzw. kaum Unterschied zu dem Spalt Oben?

:(

Habe die Befürchtung, dass es ein Montagsgerät ist.

• Zitat

Original geschrieben von MarcXX

schade das es schon weg ist, hättest sonst mal schauen können ob dein t-mobile gerät unter "menü > programme" die funktion "aktualisieren" hat oder ob diese funktion bei allen t-mobile geräten fehlt :(

Habs leider gleich wieder zur Post gebracht :(

Weder am Karton, noch am Gerät konnte man irgendwelche Spuren von Branding entdecken. Das Gerät war im originalen schwarzen Nokia Karton und hatte noch den originalen Aufkleber von Nokia drauf. Ich habe den Verdacht dass das Gerät gar nicht gebrandet war.

Gruß

Oatflake

• ist bei meinem auch so, und bei einigen anderen die ich schon in der Hand hatte auch

iPhone 3GS 16GB

• Ok, wenn´s bei dir und den Geräten, die du gesehen hast ebenfalls zirka 1mm ist, bin ich zumindest beruhigt, dass ich nicht ein besonders schlechtes Gerät erwischt habe.
    :)

Insgesammt ist der Slider trotz, dass er nach unten etwas heruntergeht, wenn man die Menü-Taste drückt, ja recht stramm.
    (Geschlossener Zustand)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Ok, wenn´s bei dir und den Geräten, die du gesehen hast ebenfalls zirka 1mm ist, bin ich zumindest beruhigt, dass ich nicht ein besonders schlechtes Gerät erwischt habe.
    :)

Insgesammt ist der Slider trotz, dass er nach unten etwas heruntergeht, wenn man die Menü-Taste drückt, ja recht stramm.
    (Geschlossener Zustand)

ja, du kannst beruhigt sein, hab schon geräte gesehen wo es noch mehr war ;)

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Was das "Schleifgeräusch" angeht, ist es bei meinem N97 so, dass sich bei niedrigem Akkustand (1-2 Balken), die Vibration in der Tat verändert und klingt, als wäre der Vibrationsmotor defekt.

Das kann ich bestätigen, war bei mir letztens als der Akku zu neige ging auch so.
    Dachte auch erst holla hoffentlich geht der nun nicht kaputt...

Nachm laden war wieder alles in Ordnung.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also der Akku war laut Anzeige komplett voll.

Es war auch fast kein Vibrieren zu spüren, aber was an dem Schleifgeräusch interessant ist, dass es nicht ausging sondern irgendwie weniger wurde. Hat sich angefühlt als ob es nicht gebremst würde.

Auf jedem Fall komplett anders als die Vorführgeräte beim MM.

Gruß

Oatflake

• Hallo,

ist bei Euch auch der Weck-Ton so leise? Trotz des allgemeinen Profils, welches auf maximum steht?

Ändert sich hier vielleicht etwas mit dem Update?

Kann jemand hier etwas berichten?

Danke schon mal im Voraus.

derKarlsruher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!