N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Tatsache, ich habs immer im Browser probiert :)

Ist es normal das die Menu Tast im regelmässigem Abstand kurz aufleuchtet?
    Will mir das Handy damit etwas mitteilen oder ist das wie beim Rauchmelder?

das ist die Standby Leuchte, kannst abstellen

iPhone 3GS 16GB

• Lieferumfang N97 bei O2

Hallo zusammen,

bei meinem im O2-Shop per MyHandy erworbenen N97 liegt kein Gutschein für die auf der Nokia-Website beworbenen 25 kostenlosen Song-Downloads bei. Der O2-Shop behauptet, dass dieser auch nicht zum Lieferumfang für die bei O2 angebotene Version gehören würde. Kann dies jemand bestätigen oder hat jemand von Euch sein N97 bei O2 erworben und hat den Gutschein erhalten? Es gab wohl schonmal eine Diskussion zu diesem Thema, kann den Thread aber nicht finden.

Cheers

Steffen

• Re: Re: Re: Ein Super Bug!!! Sperrcode wird immer abgefragt nach PIN Eingabe

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hardreset und dann soltte es doch aus sein????

...dafür würde schon die einfache Deaktivierung der "Fernsperre" ausreichen, aber dann hätte man eben selbige auch nicht mehr.

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    hab eine sms von nokia gerade erhalten, das eine neue fw für mein n97 verfügbar sei.bin noch auf der arbeit aber später gehe ich dem nach.

hast du noch die 10er drauf oder schon die 11er?

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    das ist die Standby Leuchte, kannst abstellen

Kann man soweit ich weiss nicht abstellen. Falls doch, wo denn? Ich würds auch gerne abstellen.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Kann man soweit ich weiss nicht abstellen. Falls doch, wo denn? Ich würds auch gerne abstellen.

na klar kann man die abstellen.

Menü - Einstellungen - Telefon - Benauchrichtigungsleuchte - Bl. Standby LED - ein/aus

iPhone 3GS 16GB

• Ist das die Faulkrankheit, das ihr lieber fragt, anstatt ein Blick in die BDA zu riskieren o. das Handy ne bissel zu durchsuchen? ;)

Findet man doch ganz leicht auf S. 160 in der BDA.
    (u. ich hab noch nicht mal mein gerät hier liegen)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!