Übernahme E-Plus ALLIN 1000 (Aktion)

• Servus,

habe vor einem Jahr im E-Plus Shop einen Eplus T&M ALLIN 1000 abgeschlossen.
    Hab ihn auch schon verlängert.

Jetzt stellt sich folgendes Problem dar. Da ich gerne das Iphone hätte und eben dazu einen geeigneten Vertrag mit HSDPA komm ich in eine brenzlige Lage.

Der All-In ist ein Aktionstarif (Kosten = 28,49 €/Monat also mit diesem Code 25)

Wenn ich jetzt noch bei T-Mobile den Iphone Vertrag abschliesse ist mir die monatliche GG beider Verträge zu hoch. Da E-Plus eben keine HSDPA hat, will ich wechseln.

Hat jemand vllt Interesse an der Übernahme des E-Plus Vetrages?
    Die Übernahmekosten von 25 € würden dann zu meinen Lasten gehen.

Bitte per PN melden falls ihr Interesse habt.

Gruss
    euer Wormser

Hallo aus dem schönen Rheinhessen :)

• Übernahme E-Plus ALLIN 1000 (Aktion)

Guten Morgen,

warum bisher keine Resonanz kam :

Wenn Du den Vertrag los werden willst, musst Du sicherlich ordentlich was drauflegen.

Als Neuvertrag wurde es im Mai hier angeboten mit 336 Euro Auszahlung noch dazu .

z.B. hier : http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3646710#post3646710

-->Hab ihn auch schon verlängert.

Damit ist die Restlaufzeit noch etwa 3 Jahre, da sich die 2 Jahre Laufzeit der Verlängerung an die ursprüngliche Laufzeit des Vertrages anhängt.

Wenn Du etwa 14 Euro pro noch kommenden Vertragsmonat auszahlst, sowie die Umschreibekosten übernimmst, wird sich dann hier sicherlich jemand finden lassen, der den Vertrag übernimmt.

viel Glück

Christian

• Kann gut sein, dass es diese Angebot gibt.

Ich biete es nochmals wie oben beschrieben an.

Hallo aus dem schönen Rheinhessen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!