Toshibe TG01 seit heute bei o2 lieferbar!!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Lade das TG01 doch über ein USB-Netzteil, USB-Kabel und den beigefügten Adapter ...

Das funktioniert zwar nicht, aber ich habe eine Bastellösung:

Zitat

mini-usb hat 5 pins .. +5,d-,d+,id,m.
    wenn id auf masse liegt, ists ein ladegerät, wenns frei ist, ists ein host-kabel (oder andersrum). nur die allermeisten handys ignorieren das - scheinbar hast du eines der wenigen, die es auswerten.

Genau das wars. Ich habe mir einen Micro- auf Mini-USB-Adapter gekauft, geöffnet und id auf Masse gelegt, alles wieder zusammen gebaut. Jetzt habe ich einen schönen kleinen Ladeadapter, mit dem ich jedes Mini-USB-Kabel (die im Handel scheinbar viel verbreiteter sind) zum Ladekabel machen kann.

• Also kannst doch im Menü einstellen ob des Handy wen es an dem Pc Angeschloßen ist Geladen werden soll... Also bei WM.6.1

• Zitat

Original geschrieben von Trunks197681
    Also kannst doch im Menü einstellen ob des Handy wen es an dem Pc Angeschloßen ist Geladen werden soll... Also bei WM.6.1

Ja, am PC. Aber auch nur, wenn der läuft (ein PC, der an USB den Strom anlässt, reicht nicht, z. B. ein Notebook im Standby lädt das Handy nicht). Aber ich will das Handy ja unterwegs laden. Am Zigarettenanzünder, am USB-Reisenetzteil, beim Zelten am Akku mit USB-Ausgang, beim Radfahren am Nabendynamo. Und genau da geht es eben nur mit meiner Bastellösung.

• Hi !

Was sind denn Custom ROMs und Original ROMs ?

Man liest relativ schlechte Bewertungen für das TG01. Die software scheint alles andere als ausgereift zu sein. Immer wieder die Win Oberfläche und winzige Menüs die man mit dem Finger schlecht bedienen kann.
    Sprachqualität soll auch sehr schlecht sein ebenso wie die Kamera.

Gibt es Leute hier die dazu was sagen können ? Oft sind solche Bewertungen ja total übertrieben.

• Achtung!! Laut O2 Shop Info Mail (Intern) von gestern: Der Verkauf des Toshiba TG01, ist mit sofortiger Wirkung einzustellen. Auf Grund der vermehrten Reparatur Einsendungen, ist festgestellt worden das sich ein Virus auf der Speicherkarte befindet, der das Gerät beim einschalten beschädigen kann. Zurzeit wird mit Toshiba verhandelt, um eine Lösung für die schon Verkauften Geräte zu finden (Rückruf, Erstattung). Ich halte euch auf dem laufenden

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mal im Ernst, was und wie soll ein Virus ein WM 6.1 angreifen? Den Prozessor übertakten?

So unkreativ? Ueberleg' dir einfach mal, was man mit einem Telefon so alles machen kann, wofuer ggf. Kosten entstehen und wovon jemand anderes profitieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So unkreativ? Ueberleg' dir einfach mal, was man mit einem Telefon so alles machen kann, wofuer ggf. Kosten entstehen und wovon jemand anderes profitieren kann.

Der Virus soll das TG01 aber angeblich beschädigen können ...

• Hi Leute !

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe ja eine Weile das Samsung Jet getestet aber ich habe es wieder zurückgeschickt. Das kleine display gefällt mir einfach nicht. Da Geräte wie HTC Diamond 2 etc. auch nur so einen kleinen Display haben, ist das TG01 doch wieder in mein Blickfeld gerückt.
    Am liebsten hätte ich natürlich das iPhone weil das einfach unschlagbar ist aber das ist eben auch unglaublich teuer.
    Mir wäre sehr geholfen wenn hier mal jemand der das TG01 hat, einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben könnte.

Leider kann ich es nicht bestellen um es zu testen denn bei amazon kann man es ja leider nicht bestellen.

Kann mir jemand mal berichten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!