Toshibe TG01 seit heute bei o2 lieferbar!!

• Ich habe mir jetzt doch mal das Samsung S8000 Jet bestellt bei amazon. Der Preis ist einfach sehr reizvoll. Ich werde es mal testen und wenn mir der Display zu klein ist oder doch andere Mängel zu sehr stören, schicke ich es an amazon zurück.

Wann kommt denn das HTC Hero raus und kennt man da schon einen Preis ? Leider hat das auch nur einen recht kleinen 3,2 Zoll display.

Das Touch HD ist leider wirklich eine ältere Generation. Ein schöner großer Nachfolger wäre nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Ich habe mir jetzt doch mal das Samsung S8000 Jet bestellt bei amazon. Der Preis ist einfach sehr reizvoll. Ich werde es mal testen und wenn mir der Display zu klein ist oder doch andere Mängel zu sehr stören, schicke ich es an amazon zurück.

Ist jetzt natürlich kein Smartphone, aber je nach Bedarf könnte das auch was für Dich sein.

Zitat

Wann kommt denn das HTC Hero raus und kennt man da schon einen Preis ? Leider hat das auch nur einen recht kleinen 3,2 Zoll display.

Noch diesen Monat für 450-500€ - mehr Infos hier

Zitat

Das Touch HD ist leider wirklich eine ältere Generation. Ein schöner großer Nachfolger wäre nicht schlecht.

Kommt - keine Sorge ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Warum ist das Jet kein Smartphone ?

Auf das Hero hätte ich gerne gewartet aber der Display hätte größer sein können. Der display vom TG01 und die software vom Hero wäre perfekt.

Gibt es schon Shops wo man der Hero vorbestellen kann ?

• Zitat

Warum ist das Jet kein Smartphone ?

Deswegen

Zitat

Gibt es schon Shops wo man der Hero vorbestellen kann ?

Habe den passenden Thread vorhin verlinkt...

Ein bißchen Eigenleistung sollte drin sein!

• Zitat

Original geschrieben von Johnson

Ein bißchen Eigenleistung sollte drin sein!

Ja klar, habe aber mit der suche nichts über eine Bestellmöglichkeit gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich würde keins der beiden Geräte nehmen, u.a. da das TG01 zu viele Schwächen hat und das HD einfach eine Generation zu alt ist (kein offizieller WM6.5-Support usw.).

Von der Ausstattung und dem Design ist das Touch HD aber immer noch actuell, und weil es jezt schon laenger auf dem Markt ist, ist es auch guenstiger als ein Smartphone das ganz neu auf den Markt kommt

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Von der Ausstattung und dem Design ist das Touch HD aber immer noch actuell, und weil es jezt schon laenger auf dem Markt ist, ist es auch guenstiger als ein Smartphone das ganz neu auf den Markt kommt

Gebrauchte oder neue Geräte aus Vertragsverlängerungen sind preislich einigermaßen attraktiv (um 400€), aber bei den Händlern ist das HD immer noch ziemlich teuer (ab 540€).

Es bietet sich dadurch auch dafür an, es von privat zu kaufen, ein paar Monate zu behalten und dann mit geringem Verlust wieder zu verkaufen.

Das HD ist sicherlich auch keine schlechte Wahl, falls man keine Probleme mit Custom ROMs hat. Wenn man nur Original ROMs nutzt, ist man IMHO mit einem Diamond2 besser bedient, da dieser offiziell WM6.5 und damit auch die nächste TouchFlo-Generation bekommt.

Beste Grüße,

Johnson

• Hi !

Was sind denn Custom ROMs und Original ROMs ?

Man liest relativ schlechte Bewertungen für das TG01. Die software scheint alles andere als ausgereift zu sein. Immer wieder die Win Oberfläche und winzige Menüs die man mit dem Finger schlecht bedienen kann.
    Sprachqualität soll auch sehr schlecht sein ebenso wie die Kamera.

Gibt es Leute hier die dazu was sagen können ? Oft sind solche Bewertungen ja total übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!