ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eugene Tooms
Hi Leute !
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe ja eine Weile das Samsung Jet getestet aber ich habe es wieder zurückgeschickt. Das kleine display gefällt mir einfach nicht. Da Geräte wie HTC Diamond 2 etc. auch nur so einen kleinen Display haben, ist das TG01 doch wieder in mein Blickfeld gerückt.
Am liebsten hätte ich natürlich das iPhone weil das einfach unschlagbar ist aber das ist eben auch unglaublich teuer.
Mir wäre sehr geholfen wenn hier mal jemand der das TG01 hat, einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben könnte.
Leider kann ich es nicht bestellen um es zu testen denn bei amazon kann man es ja leider nicht bestellen.
Kann mir jemand mal berichten ?
Viel teurer ist ein Iphone im Vergleich zum TG01 auch nicht. Im Gegenteil. Das 2G bekommst schon nachgeschmissen. Allerdings bist Du dann für immer an Apple gebunden
Zum TG01 kann ich nur eins sagen. Wie kann man bei Toshiba so ein herliches Konzept und Design, verbunden mit superschneller Hardware mit WM verschandeln. Das Gerät mit Android auf dem Markt wäre der absolute Hammer. Würde ich sofort kaufen. Aber so wird das ganze nur ein weiteres Krükenphone im WM Club. LG und Samsung haben ja den gleichen Fehler schon vorgekaut siehe Omnia Arena usw. Verstehe nicht warum Toshiba den gleichen Mist nachmacht.
Schade aber Windows Mobile ist veraltet und down. Wer einmal am Iphone oder einem Android Phone rumgespielt hat, der hat keinen Bock mehr auf diesen lahmen Fensterkram, auch wenn versteckt hinter einer schönen Fasade.
mfg