Toshibe TG01 seit heute bei o2 lieferbar!!

• Das Ladegerät des Samsung BeatDJ funktioniert, eine externe Festplatte auch, daher meine Bilder!

Lade das TG01 doch über ein USB-Netzteil, USB-Kabel und den beigefügten Adapter ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Lade das TG01 doch über ein USB-Netzteil, USB-Kabel und den beigefügten Adapter ...

Eben das funktioniert ja nicht.

• das TG01 fällt auch schon ganz schön im Preis. In der Bucht schon <400€ zu haben/weggegangen.

Gibt es schon eine grösere Community die sich mit dem TG01 beschäftigt? (Stichwort: ROM...)

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Ich hatte es die Woche von o2 gehabt.
    Das Ergebniss war etwa das gleiche wie der Test von Focus.
    Also hab ich es zurück geschickt.
    Am grauseliogsten sind die Lautsprecher und der Ohrhörer vom Telefon, viel zu leise.
    Ich hatte ja den Thread hier geöffnet weil ich es mir bestellt hatte.
    Auf http://www.xda-zone.de tun sich damit beschäftigen, was aber noch nicht so gross ist.
    Wo gibts das für unter 400€?

• Finde der weisse Kunststoff sieht gut aus, aber insgesamt ist das TG01 dan doch sehr gross geworden - sogar wen man es mit dem IPhone und dem Touch HD vergleicht

• Hey Leute !

Ich bin leider ratlos. Welches Handy soll ich nehmen das TG01 oder das HTC Touch HD. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Kann jemand evtl technische Eigenschaften für mich gegenüberstellen bzw. Vor und Nachteile aufzeigen ??

Ich wäre für eure Hilfe SEHR dankbar. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach dem passenden Handy und weiß nicht was ich machen soll.
    Das Samsung S8000 Jet wäre noch eine günstigere Alternative aber das stört mich der doch recht kleine Display. Wenn man ins www damit will wäre ein großes Display sicher gut....

• Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Hey Leute !

Ich bin leider ratlos. Welches Handy soll ich nehmen das TG01 oder das HTC Touch HD. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Kann jemand evtl technische Eigenschaften für mich gegenüberstellen bzw. Vor und Nachteile aufzeigen ??

Ich würde keins der beiden Geräte nehmen, u.a. da das TG01 zu viele Schwächen hat und das HD einfach eine Generation zu alt ist (kein offizieller WM6.5-Support usw.).

Wenn Du ein großes Display willst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall auf das HTC Star oder das Samsung I8000 warten - das ist dann wieder Geschmackssache.

Eine Übergangslösung könnte sein, solange ein anderes WM-Gerät gebraucht zu kaufen und mit möglichst geringem Wertverlust wieder zu verkaufen, wenn die anderen Geräte ca. 1 Monat auf dem Markt sind.
    Mache ich aktuell mit einem Diamond2 so, das einen guten Kompromiss für mich darstellt.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Johnson, was ist denn das HTC Star, kenne ich garnicht, kannst du mal bitte eine Info dazu posten?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Johnson, was ist denn das HTC Star, kenne ich garnicht, kannst du mal bitte eine Info dazu posten?

Das dürfte ein Nachfolger des Touch HD werden - mit Snapdragon, WM6.5 usw.

Der SuperStar mit Tegra-Chipsatz klingt auch sehr interessant, kommt aber wohl noch später.

Der Star könnte identisch mit dem Firestone sein, zu dem es vor ein paar Tagen neue Gerüchte gab.

Hier eine kurze Übersicht. Den Rest findet man per Suchmaschine.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!