Irgendwie spinnt das Fax-Gerät immer Übertragungsfehler, egal geht heute per Post raus!
Edit sagt, komisches Gerät, lt. Sendebericht wurden 5 Seiten übermittelt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie spinnt das Fax-Gerät immer Übertragungsfehler, egal geht heute per Post raus!
Edit sagt, komisches Gerät, lt. Sendebericht wurden 5 Seiten übermittelt!
Kannst Du mir vll sagen ob das Fax angekommen ist?Kd.Nr.:91489, Bestellnummer: 42658
Fax ist angekommen :top:
Sauber dann hat das ja doch geklappt, kannst Du mir sagen wie lange das evtl dauert bis das handy zugesandt wird und VF das einverständniss gegeben hat zur Freischaltung?
Verstehe ich das richtig:
vybemobile DUO
HTC Touch Diamond 2 = 67,00 €
vybemobile DUO
Grundgebühr erstes Jahr: 10,00 €
Grundgebühr zweites Jahr: 20,00 €
= 360 + 67 = 427 Euro in zwei Jahren ?
Nokia N97 mit dem Base Duo Vertrag
12 * 20
+ 12*30
+ 119
--------
719 Euro ?`
Hätte das N97 gerne mit einem Schülervertrag! Am Besten 10 Euro GG im Monat Ohen Mindestumsatz!
Was würde ich dann fürs N97 noch hinblättern müssen ?
Danke
Wollte mal fragen, ob mein vertrag schon bei Vodafone ist wegen der Freischaltung/Genehmigung?
Hi, Vertrag ist gerade in der Aktivierung - wird voraussichtlich morgen versendet!
wann bekomme ich die SMS die ich dann bestätigen muss, um die 35,-€ zu erhalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!