Canon EOS 450D Kit für 95,00 € mit BASE 2 Web Duo (20,00€ Grundgebühr über die komplette Laufzeit)
Canon EOS 500D Kit für 275.00 € mit BASE 2 Web Duo (20,00€ Grundgebühr über die komplette Laufzeit)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Canon EOS 450D Kit für 95,00 € mit BASE 2 Web Duo (20,00€ Grundgebühr über die komplette Laufzeit)
Canon EOS 500D Kit für 275.00 € mit BASE 2 Web Duo (20,00€ Grundgebühr über die komplette Laufzeit)
Ist das Nokia 6700 ohne Sim/Netlock und ohne Brandig wenn ich das mit dem VF Duo Vertrag hole?
Und dann wollte ich noch fragen wenn ich den VF Duo Vertrag nehme, das ist ja pro Karte 4,95 ob da noch der Junge Leute Rabatt zu kommt?
Guten Morgen,
Jo das ist ohne Locks und Brandings. Ein Junge Leute Rabatt ist leider nicht möglich dann würde es ziemlich teuer werden..
Grüße,
Handyzek.de
Danke Bestellung geht dann wohl heute mal raus *gg*
Ist es möglich das Handy direkt zu bekommen und auch die Verträge aber das dise erst zum 31.7 aktviert werden?
Reicht wenn ich den zwei Verträgen einmal Kopie des Persos und der EC-Karte beilege?
Alles klar!
Ja Ende des Monats als Aktivierungstermin wäre möglich.
Kopien reichen einmal aus :top:
Besten Dank Bestellung geht nun raus!
Fülle gerade den Antrag aus, dort steht:
Sobald der Vertrag freigeschaltet worden ist, erhalten Sie:
1. Ihr neues Handy
2. Ihr neue SIM-Karte
aber würde gerne den vertrag erst zum 31.07 Aktivieren aber das handy eher haben oder ist freischalten und aktivieren der SIM was anderes?
das betrifft den normalen Bestellablauf, einfach als gewünschtes Aktivierungsdatum den 30/31.07 angeben!
Danke!
Habe jetzt alles ausgefüllt, würde es den Vorgang verschnellern wenn ich Dir die Sachen schon mal per Fax zukommen lasse?
Werde sie jedoch schnellstmöglich(heute Mittag) zur Post bringen!
Super,
ja kanns du gerne vorab faxen, 0180 - 501 25 99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!