Abercrombie & Fitch, Tommy Hilfiger, Jockey Boxershorts NEU XL, L, M

• Ich war vor 4 Wochen in den USA und habe einiges an Unterwäsche mitgebracht. Leider ist sie zu groß.

Für alle Stücke gilt:

Neu, original, ungetragen, noch mit Etiketten versehen. Die Jockey hat kein Etikett, da sie aus einer 3er Packung stammt.

Ich kann auch jeweils bei Interesse die Kassenzettel fotografieren und dem Käufer mailen (es sind immer mehrerer Sachen auf einem Kassenzettel, daher kann ich ihn nicht mitliefern). Daran seht ihr, dass es originale sind und keine Fakes.

Für Bilder einfach den Links nutzen:

Abercrombie & Fitch (diese Marke bekommt man nur in einem Laden in ganz Deutschland)

Größe XL
    Maße: Bundweite ca. 44cm / Länge ca. 32cm

Modell: Retroshorts / Boxershorts (die Beine sind nicht ganz so locker geschnitten wie bei einer Boxershorts, also eher anliegend - daher ideal auch für unter den Anzug, da sie ja anliegt und daher keine Falten bei der Anzughose wirft)

Farbe: Dunkelgrau / Hellgrau gestreift
    Preis: 22€ (incl. unversicherten Versand) (ich versende nicht als Warensendung)

-----------------

Tommy Hilfiger Boxershorts

Größe: L
    Maße: Bundweite (ungedehnt: ca, 39 cm), Länge ca. 43 cm)
    Farbe: Grau / Blau
    Preis: 20 (incl. unversicherten Versand)(ich versende nicht als Warensendung)

-------------------

Tommy Hilfiger Boxershorts

Größe: L
    Maße: Bundweite (ungedehnt: ca, 39 cm), Länge ca. 43 cm)
    Farbe: Weiß / Blau
    Preis: 20 (incl. unversicherten Versand)(ich versende nicht als Warensendung)

-------------------

Jockey Classic

Größe: M
    Maße: Bund: ca. 34,5 cm (ist natürlich noch dehnbar) Länge: ca. 37 cm
    Farbe: Weiß
    Preis: 16 (incl. unversicherten Versand)(ich versende nicht als Warensendung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!