Kundenfrequenz erhöhen

  • Ne in Wü - aber wenn die beste Ehefrau von allen mitzieht hoffentlich nicht mehr lange.
    Ich will hier weg ... Richtung Norden ans Wasser hier hat's mir zu viele Hügel und komische Menschen :D

  • Die Spezialisierung auf Geschäftskunden ist hier sicher ein guter Ansatz, denn die Privatkunden sind wohl etwas schwierig zu holen, besonders eben mit der Lage im Gewerbegebiet (obwohl dies auch Vorteile haben kann - eben die Parkplätze, weniger Verkehr, etc.)


    Wenn du für Unternehmen natürlich anbietest, Ihre Rahmenverträge zu überprüfen und festzustellen, ob es eventuell günstigere Möglichkeiten gibt, bei denen die gleichen Leistungen enthalten sind, wird das sicher das eine oder andere Unternehmen bewegen, den Vertrag zu wechseln, wenn denn genügend Sparpotential ist.
    Die Bezahlung könnte hier auf Erfolgsbasis geschehen - 10% der jährlichen Einsparungen, basierend auf dem letzten Jahr, gehen dann an dich.
    Dazu attraktive Angebote für Business-Handys, Iphones und ein gewisses Standard-Sortiment.
    Ein schneller Reperatur-Service und gute Garantiedauer, das ganze bewerben bzw. durch ColdCalls Kunden akquirieren.


    Werbung - da gibt's viele Möglichkeiten. Wenn du halbwegs anständige Autos hast, die auch ein bisschen was her machen, würde ich da auf die Heckscheibe eine Werbung pappen, das fällt dann auch immer auf.


    Was in jedem Fall benötigt wird ist natürlich eine gute Webseite, die einen seriösen Eindruck vermittelt - wenn dieses Thema dich interessiert, kannst du mich gerne per PN kontaktieren!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • gambler er bekommt doh eh Abschlussprovision von jeweiligen Netzanbieter wie kommst Du darauf das er dann noch 10% einhamsen kann xd


    "Die Bezahlung könnte hier auf Erfolgsbasis geschehen - 10% der jährlichen Einsparungen, basierend auf dem letzten Jahr, gehen dann an dich"

  • vielleicht weil die Abschlußprovision bei wirklich guten Angeboten schlecht ist? z.B. bei Discountangeboten.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!