Sony Ericsson T715

  • Moin,


    gibt es noch hier weitere Erfahrungsberichte über das T715?
    Hatte es gestern in den Händen und mir gefiel eigentlich alles, Tastatur, Verarbeitung, alles ok. Ich hab mich nur gefragt, was der Unterschied zum W705 ist? Das T715 soll bessere Fotos machen, dafür hat das W705 ein größeres Display...


    Gruss!

  • Das T175 stammt aus einer neueren Generation und hat u.a. microSD statt MSMicro.
    Mich hat es letzten Endes nicht überzeugt, insbesondere nicht im Vergleich zum W995, wozu es aber auch nicht gedacht ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hat denn mittlerweile jemand Erfahrungswerte bezüglich Empfang, Akkulaufzeit, Hörerlautstärke beim telefonieren etc?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Hat denn mittlerweile jemand Erfahrungswerte bezüglich Empfang, Akkulaufzeit, Hörerlautstärke beim telefonieren etc?


    Würde mich auch interessieren, insbesondere der UMTS-Emfang beim T715.

    ***20 Jahre o2***

  • Kann man denn die cam in der großen auflösung auch zoomen?
    Beim c510 und naite geht das nur noch in VGA-Auflösung.

  • Juten Tach!


    Hab mir eben das T715 in petrous grey geordert.
    Warum taucht die graue Farbvariante eigentlich nicht auf der Homepage von SE auf? Ist das keine offizielle Farbe?
    Noch eine Frage zum USB-Kabel, dass ja leider nicht im Lieferumfang enthalten ist: Ich hab hier noch eines von meinem D750i liegen - ist das das gleiche, sind die USB-Kabel bei SE also alle gleich?


    Lieben Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • ja das Kabel kannst du verwenden. möglicherweise würde aber das aktuelle DCU-65 Kabel höhere Geschwindigkeiten erzielen als das DCU-60 deines D750i. funktionieren tun aber beide.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!