Sony Ericsson T715

  • Gefällt mir sehr gut das gerät =) Vllt. ein Ersatz für mein C510^^ Jaja, schon lange kein Handy mehr gekauft...

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Hat das Gerät mittlerweile irgendjemand bei TT und kann etwas aus dem Alltag berichten?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hat das Gerät mittlerweile irgendjemand bei TT und kann etwas aus dem Alltag berichten?


    Jo, hab´es seit heute - schönes Gerät - alles funktioniert.

  • Hättest Du Lust, nach einer Weile ein wenig zu berichten?
    Das Gerät könnte etwas für meine Schwägerin sein.
    Insbesondere interessieren mich daher Akkulaufzeit, Gesprächs- und Empfangsqualität und Bugs etc..
    Wie ist die Haptik? Kommt mit sie der äußerst guten Optik mit?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hättest Du Lust, nach einer Weile ein wenig zu berichten?
    Das Gerät könnte etwas für meine Schwägerin sein.
    Insbesondere interessieren mich daher Akkulaufzeit, Gesprächs- und Empfangsqualität und Bugs etc..
    Wie ist die Haptik? Kommt mit sie der äußerst guten Optik mit?


    ...Deiner Schwägerin kann ich natürlich nichts abschlagen :)
    Melde mich dann mal nächste Woche...

  • Spontan: anderes Gehäuse, MicroSD statt MemoryStick. Man müsste mal die Datenblätter vergleichen.


    Wäre nett, michvoll.
    Sie zielt aktuell noch auf ein W595 Flower Edition oder das mit rotem Rand ab, aber ich würde ihr wahrscheinlich eher das T715 empfehlen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich schmeiss nachher mal eins an und teste über das Wochenende :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also ich habe es leider nur kurz in die Hand nehmen können und kurz die Optik beguteachten. Ich bin wirklich enttäuscht. Das Gerät macht auf mich einen sehr billigen Eindruck und von der Optik wirkt es wirklich wie ein "Billig-Handy" :(
    Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!