Sony Ericsson T715

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Jetzt geht SE schon den gleichen Weg wie Nokia: Ich kann davon nur abraten ein Gerät zu kaufen, welches den Lautsprecher auf der Rückseite untergebracht hat.


    LG


    Das darfst du mir gerne näher erklären. :confused:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Re: Re: Live Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ging schon beim K850i ;) Und ich glaube, alle neueren können das auch - habs aber noch nicht getestet.


    Falsch. Es ging NUR beim K850i, das hatte einen Combo Slot, alles nach dem K850i bis zu den aktuellen Neuvorstellungen hatte nur M2 mit Ausnahme des X1, welches ausschliesslich microSD hat ( ist ja auch kein richtiges SE, da von HTC gefertigt).


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Deswegen habe ich ja auch geschrieben "ich glaube" :rolleyes: ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    Erinnert mich irgendwie an das gute alte T610, nur als Slider.


    Sag nichts! Ich glaube ich kann in dein Hirn schauen!


    Ich sehe...ich sehe... ->


    unglaublich!


  • War doch im oben verlinkten Video schon im Vergleich zu sehen... ;)


    Ausserdem: why not? Das geniale T610 als slider - wenn es dann auch noch die Qualität hat...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ansich gefällt mir das gerät richtig gut, nur von den verknüpfungs und c tasten bin ich noch nicht so überzeugt. soll da das gesamte plastik nachgeben?

  • Das T715 ist von der Größe echt der Hammer, ist zwar etwas dick aber mit 92mm länge doch eins der kleinsten am Markt und die Verarbeitung soll wohl sehr gut sein.
    Ich kann es kaum abwarten das Handy mal in die Hand zu nehmen.


    Gruß

  • Also ich finde die hätten ruhig ein grösseres Display einbauen können, 2,4" wären da schon drinnen gewesen. Weil mit dieser dicken schwarzen Einfassung des Displays sieht das irgendwie winzig aus...


    lg, funky

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!