Sony Ericsson T715

• Re: Live Bilder

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    microSD-Karte ? :confused:

Ging schon beim K850i ;) Und ich glaube, alle neueren können das auch - habs aber noch nicht getestet.

Zum Gerät: Nicht sooo häßlich, aber auch kein Brüller. Nett.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Video:

Donnerschlag, ist das winzig! :eek:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Lt. teltarif.de "mit 91,5 mal 48 mal 14,9 Millimetern etwas größer als eine Kreditkarte" - aber (leider) viiiel dicker...

Die Maße entsprechen in etwa denen des G / W 705 (95 x 47.5 x 14.3 mm). Von daher bleibt für mich der große Aha-Effekt aus.

Kai

• Jetzt geht SE schon den gleichen Weg wie Nokia: Ich kann davon nur abraten ein Gerät zu kaufen, welches den Lautsprecher auf der Rückseite untergebracht hat.

LG

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das hatten andere SEs doch vorher auch schon... BTW: wo sollen die denn sonst noch hin? An die Seite? Dann müssen die aber recht klein sein/werden - nur dann haben sie es mit der Prostata (= kommt nix raus).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!