Hallo,
weiss jemand ob es möglich ist, bei einer Vodafone Partner (oder Familien)-karte, die man für 9,95 dazu buchen kann, auch eine Nummer aus einem gekündigten Eplus Vertrag zu übernehmen?
und vielleicht hat noch jemand ne idee wie ich meine nummer auch behalten könnte, dazu folgendes problem:
Meine Partnerin und ich möchten beide zu VF wechseln, nun hatten wir gedacht, ich nehme als Student die Superflat Mobile für Studenten und bestelle dann für meine Freundin eine Partnerkarte dazu.
Das Problem ist jetzt aber: der Vertrag meiner Freundin läuft am 7.7 aus, meiner aber erst am 2.8.
Ich hatte auch schon einen regen Emailverkehr mit einem Vodafone mitarbeiter, aber die letzte mail war, dass er eine lösung für mein Problem habe und mich gerne anrufen würde, dass hat aber dann nicht getan und auch nie wieder geantwortet.
Natürlich könnte ich auch in einen Laden gehen, aber ich will halt auf die 5€ Online-rabatt nicht verzichten.
MfG
SurTana
_______-
bitte schliessen hat sich erledigt, partnerkarte ist mit mobile flat nicht möglich