Vodafone Websession 24 Stunden abgeschafft? dafür 7 Tage?

• ...das fragst du am besten mal einen VFer....

ist eine genauso komische angelegenheit wie dieses "sommerspecial" ;)... zzzzzz......

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von TMob
    Mal eine Frage zu dem unteren Screenshot:
    Das Callya-Guthaben beträgt EUR 5,- und die Bezahlmöglichkeit Kreditkarte und über Rechnung einer anderen Vertragskarte ist nicht angeboten. Wie kann man in diesem Fall einfach so die 7-Tages-Flat buchen? Wer hat schon Websession-Voucher?

Der Screenshot stammt wohl von einer Callya eines Providers, denn bei meiner Original Callya Karte werden die Punkte angezeit. Zahlung per Kreditkarte und auch über Rechnung einer anderen Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Also ich hab mehr Auswahl. War auch schon immer so. :)

• Zitat

Wie kann man in diesem Fall einfach so die 7-Tages-Flat buchen?

Vielleicht einfach die Karte aufladen!? *SCNR*

Zitat

Wer hat schon Websession-Voucher?

Angebote hierzu gibts in der Bucht.

***21 Jahre o2***

• Ich habe eine Websession für 7 Tage gebucht und schon weit über 1 GB an Traffic verbraucht und laut der Vodafoneanzeige ist meine Session nochimmer 2 Tage gültig.
    Wird allso nur bei Bedarf nach 1 GB getrennt?
    Wurde schon bei einem Nutzer die Session beendet wegen erreichen des Traffic?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Bastard-Operator
    Ich habe eine Websession für 7 Tage gebucht und schon weit über 1 GB an Traffic verbraucht und laut der Vodafoneanzeige ist meine Session nochimmer 2 Tage gültig.
    Wird allso nur bei Bedarf nach 1 GB getrennt?
    Wurde schon bei einem Nutzer die Session beendet wegen erreichen des Traffic?

MFG

Das steht bei Vodafone anscheinend zur Zeit nur auf den Papier, das nach 1 GB Datenverbrauch Schluß ist. Es haben hier schon einige TT-User berichtet das sie trotz Überschreitung vo 1 GB weiter bis zum Ende des Zeitfensters surfen konnten. Das dies so bleibt, darauf kann man sich allerdings nicht verlassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

Zitat

Das dies so bleibt, darauf kann man sich allerdings nicht verlassen.

Sagen wir mal so, ich würde darauf keine Wetten abschliessen.

• Hm, ziemlich uninteressant oder? Fuer 4 EUR gibt's bei ProSieben 3 Tage, und fuer 7 EUR bei BILDmobil ne ganze Woche.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, ziemlich uninteressant oder?

Sags nicht mir- sags Vodafone :D Nein, sehe ich auch so, aber 4,95 sind aber auch 9 Fantacodes ;)

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!