...das fragst du am besten mal einen VFer....
ist eine genauso komische angelegenheit wie dieses "sommerspecial" ;)... zzzzzz......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...das fragst du am besten mal einen VFer....
ist eine genauso komische angelegenheit wie dieses "sommerspecial" ;)... zzzzzz......
ZitatOriginal geschrieben von TMob
Mal eine Frage zu dem unteren Screenshot:
Das Callya-Guthaben beträgt EUR 5,- und die Bezahlmöglichkeit Kreditkarte und über Rechnung einer anderen Vertragskarte ist nicht angeboten. Wie kann man in diesem Fall einfach so die 7-Tages-Flat buchen? Wer hat schon Websession-Voucher?
Der Screenshot stammt wohl von einer Callya eines Providers, denn bei meiner Original Callya Karte werden die Punkte angezeit. Zahlung per Kreditkarte und auch über Rechnung einer anderen Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Also ich hab mehr Auswahl. War auch schon immer so.
Wie kann man in diesem Fall einfach so die 7-Tages-Flat buchen?
Vielleicht einfach die Karte aufladen!? *SCNR*
Wer hat schon Websession-Voucher?
Angebote hierzu gibts in der Bucht.
Ich habe eine Websession für 7 Tage gebucht und schon weit über 1 GB an Traffic verbraucht und laut der Vodafoneanzeige ist meine Session nochimmer 2 Tage gültig.
Wird allso nur bei Bedarf nach 1 GB getrennt?
Wurde schon bei einem Nutzer die Session beendet wegen erreichen des Traffic?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Bastard-Operator
Ich habe eine Websession für 7 Tage gebucht und schon weit über 1 GB an Traffic verbraucht und laut der Vodafoneanzeige ist meine Session nochimmer 2 Tage gültig.
Wird allso nur bei Bedarf nach 1 GB getrennt?
Wurde schon bei einem Nutzer die Session beendet wegen erreichen des Traffic?
MFG
Das steht bei Vodafone anscheinend zur Zeit nur auf den Papier, das nach 1 GB Datenverbrauch Schluß ist. Es haben hier schon einige TT-User berichtet das sie trotz Überschreitung vo 1 GB weiter bis zum Ende des Zeitfensters surfen konnten. Das dies so bleibt, darauf kann man sich allerdings nicht verlassen.
Hallo,
ZitatDas dies so bleibt, darauf kann man sich allerdings nicht verlassen.
Sagen wir mal so, ich würde darauf keine Wetten abschliessen.
Die 24h-Websession für 4,95 Euro wurde wieder eingeführt.
http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf
"Jetzt neues Zeitpaket: [..]" Neu...hm...tja....
Gruß
Tobias
PS: Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, dass diese Info schon jemand gepostet hat.
Hm, ziemlich uninteressant oder? Fuer 4 EUR gibt's bei ProSieben 3 Tage, und fuer 7 EUR bei BILDmobil ne ganze Woche.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm, ziemlich uninteressant oder?
Sags nicht mir- sags Vodafone Nein, sehe ich auch so, aber 4,95 sind aber auch 9 Fantacodes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!