ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hi,
Vielen Dank.
Also kaufe ich dann das Vodafone Angebot für 30 Euro und lege dann meine UltraCard ein und buche dann die 7 Tagesoption für 10 Euro - mehr nicht?
Richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hi,
Vielen Dank.
Also kaufe ich dann das Vodafone Angebot für 30 Euro und lege dann meine UltraCard ein und buche dann die 7 Tagesoption für 10 Euro - mehr nicht?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
So eine Aktion kann ja auch verlängern....;)
Wäre gut. Das Angebot ist ja nicht schlecht. Selbst bei Dauernutzung sinds 40 Euro im Monat, was ja in etwa dem Normalpreis der 5GB-Flat entspricht. Nur eben halt mit 4 GB, dafür quasi als Prepaid möglich. Wäre nur wünschenswert, dass es nach erreichen des 1GB gedrosselt weiter geht.
Zur Zeit gehts auch nach 1 GB weiter. Da hat jemand gestern gebucht und schon über 2 GB verbraten und ist immer noch online. Denke aber das sich das schnell ändern wird.
Ich hatte es die Tage mal für paar Stunden kostenlos. Die Startseite kam garnicht erst.
Hallo,
die Tarifdetails sind jetzt bei Vodafone hinterlegt:
http://shop.vodafone.de/Shop/l…prepaid.jsp?id=prod231879
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
Hallo, hier mal noch ein paar Anmerkungen von mir zum Thema. Also mir persönlich sind beide Zeitfenster 24 Stunden und 7 Tage recht, da ich mir immer recht günstig Callya`s bei Sonderaktionen , Ebay etc. besorge. So kosten mich callya`s mit 10 € Startguthaben ca.1€ (bei diversen Sonderaktionen oder Ebay- Händlern).Regestrierung ist alle 6 Monate auf den eigenen Namen bzw.Verwandte möglich und zusätzlich kann man noch unabhängig davon bei allen Serviceprovidern ( Debitel etc....) zusätzlich regestrieren.
Zum Thema Zahlung mit Kreditkarte bzw.Voucher kann ich sagen , dass dies meines Wissens nur bei originalen Vodafone callyas möglich ist. Debitel etc. bietet diese Option nicht an.
Etwas ot, aber: Kannst DU mir mal einen Tipp geben (gerne auch per PN), wo es derzeit 10 EUR Karten für unter 3 EUR gibt? Das fand ich in den letzten 4-8 Wochen schwer!
ZitatOriginal geschrieben von mwuser
Zum Thema Zahlung mit Kreditkarte bzw.Voucher kann ich sagen , dass dies meines Wissens nur bei originalen Vodafone callyas möglich ist. Debitel etc. bietet diese Option nicht an.
Bei meiner debitel CallYa funktioniert die Zahlung per Voucher. Kreditkartenzahlung ist aber auch nicht möglich.
EDIT: Selbstverständlich werden auch die neuen Abrechnungszeiträume angeboten.
Ja Kreditkartenzahlung und Rechnung über anderen VF Vertrag geht nur bei Original Callyas / Verträgen. Bei Providern geht nur via Guthaben oder Voucher.
Getestet mit einer Talkline und einer Original Callya.
Kann man die Websessions auch mit einer inaktiven SIM buchen? Ich habe einen VF Vertrag, der jetzt am Wochenende endet, und wuerde dann die SIM einfach im Netbook lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!