Vodafone Websession 24 Stunden abgeschafft? dafür 7 Tage?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Welche Zeitfenster man anbietet und welche ideal sind, darüber kann man verschiedener Meinung sein, da hast du schon recht. Aber wenn man eine 7 Tage Flat anbietet und dann auch nur 1 GB Datenvolumen zur VErfügung hat wie bei der 24 Stunden-Flat dann wäre das halt auch eine saftige Preiserhöhung. Denn was nützt mir eine 7 Tage-Flat die vieleicht schon nach 1 Tag verbraucht ist.

also ich hab mit meiner gestrigen 24 Stunden session mehr als 10 GB geladen....

• Zitat

Original geschrieben von Dx-Privat
    [...], dass es befristet ist.

So eine Aktion kann ja auch verlängern....;) :D

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von josidb
    also ich hab mit meiner gestrigen 24 Stunden session mehr als 10 GB geladen....

Anscheinend steht das momentan nur auf den Papier mit dem 1 GB Volumen und wird in der Praxis (noch) nicht angewandt. Wie hast du das geschafft, in 24 Stunden 10 GB zu verbrauchen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Wie hast du das geschafft, in 24 Stunden 10 GB zu verbrauchen?

Sehr grenzwertig, eigentlich kaum zu schaffen.

• Hallo,

ich habe derzeit einen Vodafone Vertrag, habe aufgrund SIMonly kein Happy Live.
    Wenn ich nun Happy Live "hätte", wären 2h Websessions inklusive - werden diese minutengenau angerechnet?

Das derzeitige Angebot geht nur mit einer CallYa Karte - oder kann ich dies auch mit einem Vertrag und einer UltraCard nutzen?

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Anscheinend steht das momentan nur auf den Papier mit dem 1 GB Volumen und wird in der Praxis (noch) nicht angewandt. Wie hast du das geschafft, in 24 Stunden 10 GB zu verbrauchen?

sorry für OT....

um die 300 KB/s und meine otrfiles( onlinetvrecorder) von verschiedenen mirrors runtergeladen...

Vodafone ist in meiner Gegend der stabilste Anbieter...

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Zu den 2h - werde diese minutengenau berechnet oder muss man diese auf einmal verbrauchen?

Auf einmal. Das Ganze läuft nach dem Parkuhrprinzip. Einmal gestartet, läuft die Uhr runter. Egal ob man verbunden ist oder nicht.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!