Vodafone Websession 24 Stunden abgeschafft? dafür 7 Tage?

• Mit einer Vodafone Vertragskarte werden auch die 2 Std umsonst angezeigt, auf den surfe ich gerade. :)

Edit:

Geschwindigkeit bei EDGE

Edit: Nochmal eingewählt

Das macht Spaß! :top:

• Sehe ich das richtig, dass die WebSessions nicht mehr per Kreditcard bezahlt werden können?

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Sehe ich das richtig, dass die WebSessions nicht mehr per Kreditcard bezahlt werden können?

Vielleicht wird der Menüpunkt angezeigt, wenn kein Guthaben drauf ist?!

• Vor einiger Zeit wurde der Menüpunkt Kreditkarte als zweite Option angezeigt, Voucher gab es wohl da noch nicht ...

• Als ich vor Monaten das erste Mal Websession ausprobiert habe, hatte ich noch Kreditkarte und Voucher. Hatte ja 3 Codes zu freien surfen, die ich auch genutzt hatte.

• Die hier erörterten neuen Takte und Preise hatte ich heute auch als gedrucktes Prospekt im Briefkasten. Nur auf der Vodafon-Website finde ich das nicht, das stehen noch die alten. Verstehe ich nicht.

• AUSSAGE DER BUSINESS-HOTLINE:
    "dieses ist das vodafone-sommerangebot! sie stellen sich doch auf jeden fall besser :D"

genau!!!!

ist aber befristet... wenn ich die worte noch richtig in erinnerung habe, dann ist der 31.08. der stichtag ;)...

und ab dann ist alles wieder beim alten ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Also ich hab mehr Auswahl. War auch schon immer so. :)

Habe eben mal eine andere Callya von mir rein gesteckt, da wird es genauso angezeigt wie bei dir, also doch mit Kreditarte möglich bei meiner Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!