Xtra Mindestlaufzeit vor Rufnummerportierung

• Guten Morgen,
    kurz zu meiner Geschichte: ich war Kunde bei O2 und habe mich ins iPhone verschaut. Mein Vertrag bei O2 endete am 9.5.09., um die Zeit zu überbrücken, bis das 3GS kam, habe ich mir eine Xtra Card geholt und meine Rufnummer mitgenommen.
    Der nette Herr im T-Mobile Shop sagte, ich müsste dann fürs iPhone einfach eine Vertragsverländerung machen. Soweit so gut dachte ich mir.
    Jetzt der Ärger. Nun erfahre ich, dass die Xtra Card mindestens 3 Monate laufen muss, um diese Rufnummer wieder weiter zu verwenden d.h. einen neuen T-Mobile Vertrag mit meiner Rufnummer abschließen zu können.
    Habt ihr das schonmal gehört?
    Können die vielleicht was im System umstellen oder diese Sperre umgehen?
    Vielen Dank für die Hilfe :top:
    Beste Grüße,
    Marco

• Re: Xtra Mindestlaufzeit vor Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von Strahlemarco
    [...Problem...]
    Habt ihr das schonmal gehört?

Hier wurde es schon in zwei anderen Threads diskutiert.

Zitat

Können die vielleicht was im System umstellen oder diese Sperre umgehen?

Vermutlich koennen die etwas machen aber ob sie es wollen steht auf einem anderem Blatt.
    Am besten ist,eine nette Mail mit dem Problem an kundenservice@t-mo****.de zu senden bzw. dort anzurufen.
    Bekunde auch dein iphone Interesse und weshalb dir die Nummer so wichtig sei.
    Und immer schoen Nett bleiben dann koennte es zur gewuenschten Loesung verhelfen.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hi,
    Danke für die Antwort. Ich hatte in der SuFu leider nichts gefunden :gpaul:
    Gestern hatte ich bei der Hotline angerufen, die haben gesagt, dass sie da nix machen können - wirklich bemüht klang der nette Herr aber nicht.
    Heute geh ich nochmal in den T-Mobile Laden.
    Schönen Abend,
    beste Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!