Hab mir gerade bei Handango ein kleines Programm heruntergeladen und installiert das den Heute-Bildschirm nachahmt. Läuft bis jetzt stabil, ich find es super! Es heißt "Handy-Day" und ist auch auf Deutsch verfügbar. Ist von Epocware
P800 - Erfahrungen und Probleme mit 3rd-Party Software
-
-
-
geht nich...
Ich hab den Player auf C, den Filemanager auf C, die Videos auf D.
Jetzt öffne ich den Filemanager und klicke ein Video mit dem Stift an. Das Video wir jedoch im normalen Video-Player geöffnet.
Was mach ich falsch? -
Du hast schon die Vics Videos geladen? Normale Videos kann der Player nicht abspielen nur die speziell dafür codierten VICS Videos eben.
-
Handy-Day
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Hab mir gerade bei Handango ein kleines Programm heruntergeladen und installiert das den Heute-Bildschirm nachahmt. Läuft bis jetzt stabil, ich find es super! Es heißt "Handy-Day" und ist auch auf Deutsch verfügbar. Ist von Epocware...kostet $19.95 und ist unter dem URL http://se-p800-software.epocware.com/Handy_Day.html zum download.
Demo version installiert:
+) Grundsätzliches Fazit - sehr nett (Endlich eine Uhr im Flip-open-mode
+) zwar kein hotkey - das proggy würde sich auf dem browser button (blauer knopf) sicher gut machen, aber nichts desto trotz ist es als link oben ganz gut anwählbar. außerdem kann man es in den optionen zum "bevorzugten programm" machen. soll heißen es kommt allein alle paar minuten in den Vordergrund.
ABER:
-) keine Freeware und mit $19.95 definitiv zu teuer
-) keine infos im flip-closed modus (wäre schon wünschenswert bei dem preis)
-) Jogdial scrollen wäre nett gewesen, da hätte man doch glatt die neuen shortcuts unten toll wählen können (wie im flip closed die originalen "links") - is aber leider nichtGreez,
PSI -
Das gibt glatt einen Doppel-:apaul: :apaul:
Na klar, man kann ja gar keine normalen Vids abspielen! Arrrgh.. -
Handy Day
@arniebird von diesem Post
hab mich inzwischen schon sehr an das Tool gewöhnt (macht sich gut oben links), mag aber trotzdem keine 20EUR dafür ausgeben. Ich finde das ist zu teuer...
- PSI
-
PSI:
Hänge mich dann hier mal wieder mit dran.
Da ich das Tool heute Morgen erst gesehen hatte (war schon bei der Arbeit), konnte ich es bisher noch nicht testen.
Die o.g. Pros und Cons kann ich aber schon so nachvollziehen und hätte Sie (die Cons) eigentlich auch von einem Proggi dieser Preisklasse so erwartet. Da es nicht so ist....muss ich Dir jetzt schon recht geben, daß dieses Proggi dann mit 20 €uronen zu teuer ist.
Ich denke mal, das es sich aber hier erst um einen ersten Ansatz in dieser Richtung handelt und diverse andere Anbieter relativ schnell nachziehen werden. Ich glaube uns steht da noch einiges nettes "ins Haus";-)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Handy Day lässt sich bei mir nach einem Neuformat der internen Festplatte leider nicht mehr installieren. Die lapidare Fehlermeldung Hinweis: Ordner nicht gefunden zeigt leider keinen Lösungsweg.
Kennt jemand das Problem?
Ansonsten finde ich das Programm sehr optimal.
-
Ich hätte ein Frage zu Handy Day 2.0:
In den Einstellungen gibt es die Option "Anzeigen wenn Klappe öffnen". Theoretisch ganz nett, aber wenn ich die Klappe öffne, wird erst "Anwendungen" angezeigt und dann "Handy Day" was erstens irritierend ist und zweitens zu lange dauert.
Ist es möglich, dass gleich Handy Day angezeigt wird und wenn ja wie?Heimdall
-
Installier' mal die 2.05er - die is IMHO einen Tick schneller
Greez,
PSI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!