Sehr schön, jetzt müsste mir blos noch wer mitteilen, woher ich den QFilemanager beziehen kann.
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön, jetzt müsste mir blos noch wer mitteilen, woher ich den QFilemanager beziehen kann.
Steffen
Re: VICS
Zitat
Danke! PSI :top:
BTW, bei my-symbian ist die Hölle los, das muß man sich geben, dieser swatfa hat echt alle zum Narren gehalten - inklusive mir! Jetzt wird Video Recording am P800 wahrscheinlich ein Traum bleiben...
mfg,
Oliver
Hallo zusammen,
wäre klasse wenn mir auch jemand das Fullscreen Video Proggi senden würde markus@ziecom.de
Besten Dank!
was im my-symbian-forum abgeht ist echt krass, möchte meine aussage von vorhin korrigieren:
ZitatGlaube nicht dass er ihn geklaut hat, er ist wohl einer von "denen" und verbreitet im symbian forum die beta, um bugs zu beheben die ihm dann dort genannt werden.
Er hats geklaut!:flop:
Hoffe das trotzdem ein Video-Recording-Programm rauskommt.
Gruß Max
PS: mazie: you've got mail!;)
Bitte das Fullscreen-Video-Proggie auch an mich wenn möglich: castellohimself@gmx.de
Vielen herzlichen Dank!!!
*aufdieUhrguckauweiaisdassschonspät*
Ich hab nen :apaul: ! Der Player öffnet sich zwar, aber wie kann ich damit jetzt ein Video schauen? Muß ich dafür erst den Filemanager installieren? In welchen Verzeichnissen müssen Filemanager, Videoplayer und Video liegen?
Wurde genau eine Seite vorher doch schon beschrieben :apaul:
Player auf C, Videos auf D und die Videodatein einfach mit dem QFilemanager öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von PSI Und ja, ich beobachte als braver TT-ler auch das my-symbian Forum...
Geht ja oft nicht anders, denn leider ist die Forums-Struktur von TT sehr auf die Geräte und weniger auf die darauf laufenden Programme ausgelegt. Es gibt zwar das Forum "Mobile Entertainment", jedoch "verirren" sich kaum User die sich z.B. über das P800 informieren wollen in diesen Forum, sondern schauen nur unter "SonyEricsson".
CU
SpaceAttack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!