Iphone 3G S mit Complete Tarif

  • Hi,


    Kann mir jemand das Handy günstig mit dem Tarif anbieten? Bin Auszubildender, also Schüler, also Junge Leute Tarif oder sowas...


    Bei T-mobile gibts nen Vertrag für 34,95€ für tmobile flat und internetflat. Kann das vielleicht jemand toppen?


    Oder was an der Zuzahlung machen?


    Grüße

  • Kann man garnichts machen?!


    Also ist der Complete Tarif für 34,95 für Studenten der günstigste den man wählen kann oder wie!?


    (ich bruach internetflat und flat zu t-mobile)


    Grüße

  • Es gibt noch den Combi Relax 60 Friends. Der kostet 25€ im Monat und beinhaltet 60 Minuten, Weekend Flat und 200MB. Das Iphone 16GB kostet 130€.


    Das ist die günstigste Möglichkeit ein neues Iphone bei T--Mobile zu bekommen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Moment, da muss ich mich mal fragend einschalten: wo krieg ich denn das iphone zu nem Combi Tarif hinzugefügt? Dann wäre der Combi Relax 120 für mich genau das Richtige - am besten noch mit dem Online Vorteil von 11x10 € Rabatt ;)


    Falls nen Händler den Combi Relax 120 bieten kann mit nem iphone, bitte hier schreiben oder PN. Danke!

  • was ich mich frage, bei ebay gibt es diverse angebote, die das iphone mit verschiedenen netzen anbieten.


    wie kann das funktionieren? oder sind das fälschungen?

  • relativ einfach - freier Markt in der EU. Die Händler kaufen in einem Land, in dem es kein Lock/Branding etc gibt auf und bundeln dann selbst mit interessanten VErträgen von der Auszahlung her. Das ist aus meiner Sicht nur das Problem: ich möchte zB keinen Schubladenvertrag mehr, ich möchte das iphone mit einem Vertrag erwerben, den ich auch nutze - da helfen mir 4*9,95 € GG inkl 4x 50 Minuten gebundelt mit ner DSLR etc etc grad mal gar nix.

  • achso, leuchtet ein. garantiefall wäre dann so ne sache, weiß nicht ob man ein in italien erworbenes iphone auch nur in italien reparieren lassen kann.


    jedoch kann ich mir auch gut vorstellen, dass es dann bei ebay auch weitaus günstigere angebote gibt, als sie von tmobile angeboten werden.


    ps: habe in den nachrichten gelesen, dass sich das vertragsmonopol von tmobile auf das iphone ende dieses jahres auflösen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!