Hat jemand nochmal nen Link für die Videos? Die oben sind leider gelöscht.
Get Mobile auf Stern TV
-
-
-
Getmobile will sich bessern:
http://www.discountfan.de/foru…,213860,213957#msg-213957
Einfach mal durchlesen,hoffentlich nicht nur Bekundungen.
-
das hier ist übrigens die Stellungnahme von der ich damals sprach:
ZitatRe: Getmobile.de: Rückblick und Ausblick Gesendet von: getmobile_mw ()
Datum: 19. March 2010 23:12In diesem Fall muss ich sagen, dass es nicht gerecht war, uns ein solches Vorgehen pauschal vorzuwerfen. Stern TV hatte mehrere Testbestellungen mit gleichem Inhalt gemacht, und im Lager wurden zwei PS3 verwechselt - eine der beiden hatte Gebrauchsspuren. Dazu gab es auch eine offizielle Stellungnahme von uns. Ich bedaure die Umstände, kann mich aber in jedem Fall dafür verbürgen, dass wir nicht vorsätzlich solche Methoden zur Verhinderung von Retouren angewandt haben. Den getmobile Shop gibt es seit Jahren. Würden wir so ein Vorgehen strategisch anwenden, dann wäre es innerhalb von 9 Jahren zu unzähligen Beschwerden und weitaus mehr Berichten gekommen.
Offensichtlich war getmobile klar das wenn man solche Tatsachen in einer Stellungnahme schreibt stern tv genau da weiter macht wo sie aufgehört haben.
Übrigens darf ich den Kommentaren von discountfan noch hinzufügen das getmobile lange Jahre tatsächlich die Mitbewerber am Markt ignoriert hat und auf einem seriösen Weg äußerst erfolgreich war (ansonsten wären Kooperationen wie mit dem Otto Versand, Amazon uvm. nie möglich gewesen)aber irgendwann der Druck so groß wurde das man sich dort vieles abschauen musste (Optionstestings, Prepaidkarten dazu geben etc.) - der Unterschied ist das getmobile so viel mehr Kunden als die Mitbewerber aquirierte sowie aufgrund der enormen TV Präsenz die Vorgehensweisen der Mitbewerber für getmobile eben nicht möglich war ohne Probleme zu bekommen.
-
In dem Bereich gibt es nur ienen Mitbewerber der ähnliche Maschen gemacht hat und das war eteleon.
Sparhandy ist inzwischen ähnlich groß, aber bleibt zum Glück sauber - *auf holz klopf*
-
das ist nicht richtig.
Viel gelernt hat gm von kotel (Nutzung von Kundenpotential) aber auch von tema (Problemlösung) - eteleon kam dann erst später als "ein neuer Kollege" von dort zu gm stieß welcher sicherlich herangehensweisen von siga uvm. mitbrachte.
Hinsichtlich der Sauberkeit (über die ich persönlich KEINE Meinung habe) von sparhandy möchte ich doch darum bitten nicht die heisen Diskussionen hier im Forum zu vergessen - allein das mal zwei oder drei Jahre Ruhe ist bedeutet nicht das jemand sauber bleibt sondern vielleicht eher dass die inzwischen ihr Umsatzvolumen abgewickelt bekommen ohne so viele verärgerte Kunden wie früher zu produzieren.
-
Ich muss sagen die neue Strategie geht schon in eine gute Richtung.
Getmobile möchte weg vom negativen Image der letzten 1-2 Jahre, jedoch meiner Meinung nach viel zu spät - das damalige Management hat ein Vorzeigeunternehmen quasi an die Wand gefahren - mit Totalschaden.
Das angeblich zwei PS3 vertauscht wurden kann ich mir nur sehr schwer vorstellen zumal auch viele andere Kunden den gleichen Ärger hatten, dazu kommt noch die Sache mit den Sim-Karten. Hinterher heisst es ja immer es war ein zufälliger Fehler, oder ein Computerfehler. Anderes können die ja auch nicht sagen, sonst wäre der Vorsatz in den Raum gestellt und der Staatsanwalt würde an die Tür klopfen...
Ich bin gespannt wie es dort weitergeht. Sollte deren neue Ideologie tatsächlich bei den Kunden ankommen würde ich dort auch wieder kaufen.
-
Corleone78 - danke für den Hinweis auf die neue Strategie. Die liegt schon seit geraumer Zeit an und seit letztem Freitag ist diese auch sichtbar - mit dem Relaunch der http://www.getmobile.de Website.
Anfang 2010 wurde der Mobilfunkbereich aus der getmobile Aktiengesellschaft heraus gekauft und wird nun unter neuer Geschäftsleitung betrieben. Es weht ein frischer Wind: zunächst in kleinen, dann in immer größeren Schritten wurde an Transparenz und Kundenorientierung gearbeitet.
In diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=134 haben wir das auch gepostet und euch eingeladen, euch zum neuen Auftritt, zu Servicewünschen und zu zusätzlichen Tipps und Tricks zu äußern.
Wir wollen uns gern neu beweisen und laden euch herzlich ein, diesen Rückkanal aktiv zu benutzen.
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de -
Dann bringt doch endlich mal ein hammer-angebot ohne fallstricke. Dazu noch ein top abwicklung und ihr seit wieder im rennen.
Bisher sehe ich leider noch nix
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
ngetmobileDann bringt doch endlich mal ein hammer-angebot ohne fallstricke. Dazu noch ein top abwicklung und ihr seit wieder im rennen.
Bisher sehe ich leider noch nix
Hallo Woler,
was für ein Angebot würdest Du Dir denn wünschen, das Du noch nicht siehst?
Magst Du ein Handy mit Notebook? Oder nur Handy? Und wenn ja, welches? Und welchen Tarif dazu? Viel-/ Wenigtelefonierer?Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de -
Einen Handyvertrag mit einem Notebook wäre mal was... Bei Euch im Shop unter "Sale" wird leider ein nicht ganz brauchbarer Doppelvertrag angeboten zusammen mit 2 Handys, bin auch noch auf der Suche nach was schönem, Handy bereits vorhanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!