Get Mobile auf Stern TV

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Eine beschissenere Werbung als negativ Schlagzeilen im TV vor einem millionen Publikum kann wohl keine Firma gebrauchen die was auf sich hält.
    Oder ich hab die Einstellung jeden Tag stehen 5 Deppen auf .....

Oder aber die Kunden von GM entsprechen nicht unbedingt dem Publikum von SternTV, so daß man evtl. auch einfach darauf verzichten kann... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ..oder die von GM gebuchte Sendezeit kann jetzt wieder teurer verkauft werden...
    ...oder die Tagebücher der Sternreporter sind auf einmal verschwunden...

und schon sind meine Spekulatiuskekse wieder alle :D

• War denn wenigstens in der letzten Sendung von Stern TV eine Gegendarstellung von GM zu sehen oder zu hören ?

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    War denn wenigstens in der letzten Sendung von Stern TV eine Gegendarstellung von GM zu sehen oder zu hören ?

.. und auf youtube ist der Beitrag verschwunden. :eek:

• tja dass getmobile _wieder_ ein Interview und Studioeinladung ausgeschlagen hat lässt tief blicken ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Eigentlich sollte jetzt ziemlich jeder wissen das man dort nicht bestellt.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Eigentlich sollte jetzt ziemlich jeder wissen das man dort nicht bestellt.

-ralf-

Es sollte eigentlich auch jeder Wissen, dass Kaffeefahrten Mumpitz sind.... (Und es fallen mir noch tausend weitere Dinge ein, die eigentlich jeder Wissen sollte)

Das Problem ist halt, es finden sich immer wieder dumme (bzw. naive) die auf Lockangebote reinfallen, und den Schmu erst bemerken, wenn es zu spät ist.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Ich find es gut das Stern TV nicht locker lässt...eigentlich müsste so ein Laden durch so eine schlechte Publicity pleite gehen! Ordentliche Umsatzeinbußen haben die bestimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!