Get Mobile auf Stern TV

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      polli: Komisch, daß Du sonst zu allem etwas sagen kannst, aber meine Frage wohl "überlesen" hast....

muß wohl tatsächlich so sein, aber eigentlich hat mir die Antwort von --> Q <-- so gut gefallen und außerdem hat er eben 1&1 zusammen gezählt und dadurch genau die Antwort gefunden die ich meinte.

Ich habe vor einigen Jahren bei gm in einer der wenigen Position gearbeitet bei denen man alle Niederlassungen des Unternehmens kennen lernt und dadurch eben alles aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten lernt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Leute lasst doch den Quatsch....

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Als Putzfrau? :D

es gibt dort keinen Schmutz den zu putzen es sich lohnt - oder um es anders zu sagen, es gab einmal eine Aussage eines in der Mobilfunkbranche sehr bekannten und erfahrenen Geschäftspartners die da lautet: in der Mobilfunkbranche gibt es nur schwarze Schafe, ausnahme ist gm das wenn es hoch kommt dunkelgrau ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wie sagt mein Bruder (Anwalt) immer so schön: "Ich kann aus schwarz nicht weiss machen, aber so ein schönes grau ist drin" :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mhh ich find es schade, dass sich hier gm noch nicht gemeldet hat. Bei mir hat damals alles zu meiner zufriedenheit geklappt. Kann aber auch daran liegen, dass ich nix hab zurückgehen lassen.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mhh ich find es schade, dass sich hier gm noch nicht gemeldet hat.

Ich denke GM wird versuchen eine Gegendarstellung in der nächsten Sendung platziert zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Ich denke GM wird versuchen eine Gegendarstellung in der nächsten Sendung platziert zu bekommen.

Versuchen?
    Gegendarstellung muss verlesen werden egal ob Richtig oder Falsch.
    Hinterher duerfen sich GM und die Stern TV Redaktion vor einem ordentlichen Gericht ggf. darueber streiten.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Normalerweise wenn an diesen Vorwürfen nichts dran wäre würde ich als Chef aber direkt eine Gegendarstellung von RTL einfordern und nicht tagelang warten !Eine beschissenere Werbung als negativ Schlagzeilen im TV vor einem millionen Publikum kann wohl keine Firma gebrauchen die was auf sich hält.
    Oder ich hab die Einstellung jeden Tag stehen 5 Deppen auf .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!