Get Mobile auf Stern TV

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    wo ist das Prob?

das Problem duerften Firmen wie gm selber sein

Zitat

Das bekommt man immer (irgenwie........)

Gehoerst wohl zu den Opf oeh zur Zielgruppe?

Da waeren sie wieder-unsere "3g"

geklont(Raubkopie),gekauft(z.B. Bucht),gratis(z.B. Linux)
    :):):)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von polli
    bitte zähle eins und eins zusammen und du weist woher ich die Information habe.

Ok, ich versuch mein Glück, korrigier mich bitte falls ich in die falsche Richtung denke:

Clio79 und polli machen zusammen einen Töpferkurs an der VHS, weil ihnen geraten wurde einen Ausgleich neben dem Beruf zu suchen, in dem sie wahnsinnig erfolgreich sind und schon unfassbar viel Berufserfahrung gesammelt haben. Dabei sind sie irgendwann ins Gespräch gekommen, weil polli mit seinem Handy während der theoretischen Einführung gelangweilt auf TT surfte. Seit dem Zeitpunkt sind die beiden relativ gute Freunde - zumindest so gut, dass auch Probleme miteinander besprochen werden. Im Anschluss an eine der letzten Töpfer-Stunden hat Clio79 von der Stern TV Anfrage erzählt, die ihn so abgelenkt hat, dass ihm dabei leider die Vase auf der Drehscheibe misslungen ist. Am meisten hat ihn aufgeregt, dass diese Journalisten nicht klar gesagt haben "was konkret beklagt wird".

Hab ich richtig kombiniert? :D

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    das Problem duerften Firmen wie gm selber sein

Das sollte ja mal klar sein, das gm das Prob ist, ich bezog mich auf das fehlende OS.

Keine Sorge,bin seit mehreren Jahren treuer T-Mobile Kunde.

Ich nenne ein 3G Iphone und ein E71 mein eigen.

Und stehe weder auf Provider Verträge noch auf billig Notebooks ;)

Meine OS Lizenzen sind alle echt.
    Da ich mir jedes Jahr ein neues Notbook (mit OS) gönne,
    habe ich auch keine Probleme mit Raubkopien ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Ok, ich versuch mein Glück, korrigier mich bitte falls ich in die falsche Richtung denke:

Clio79 und polli machen zusammen einen Töpferkurs an der VHS, weil ihnen geraten wurde einen Ausgleich neben dem Beruf zu suchen...

verdammt, das sollte doch geheim bleiben :top: so ungefährt wird es wohl sein wobei ich erwähnen möchte das ich nicht die Stimme von clio79 bin und von meinen Aussagen keine darauf beruht das mir clio79 etwas erzählt hätte das für mich neu gewesen wäre.
    Da die Ablehnung des Widerrufs auf der mobilcom Klausel beruht und mir diese seit langen Jahren bekannt ist sowie aufgrund des Wissens das gm in Punkto Gebrauchsspuren keinen Grund hat mit falschen Bildern zu arbeiten und ich außerdem genügend Kentnisse aus den diskutierten Bereichen habe sind meine Aussagen in erster Linie unverzüglich beim anschauen des TV Beitrages entstanden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Und irgendwann schreibt Polli die Geschichten aus 1001 Nacht neu ! :D
    Unter dem Motto Geschichten aus dem Get Mobil Land .....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum sagst Du nicht einfach in welchem "Verhältnis" Du zu getmobile stehst?

polli: Komisch, daß Du sonst zu allem etwas sagen kannst, aber meine Frage wohl "überlesen" hast....

• Nur mal so aus Interesse:

"Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr"

Wie kommt denn diese Editierungsanzahl zustande?

D'oh!!!!!!!!! Reingefallen?

• Das kommt dabei raus, wenn man nicht rauskommt ... Hoffentlich hat die Sonne bald mal die Wolken vertrieben... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!