Get Mobile auf Stern TV

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich arbeite übrigens nicht für getmobile und stehe auch in keiner geschäftlichen Beziehung zu denen.

Wenn man Deine Antworten so durchliest kann man aber zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen. Auch im Thread Erfahrungen mit pauldirekt scheinst Du zumindest mehr Einblick in Firmeninterna zu haben als alle anderen.

Zitat

Das ist ein einfaches Schulungsproblem was getmobile tatsächlich schon länger hat. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung geben die Beträge frei, die tatsächliche Bezahlung erledigt aber natürlich die Buchhaltung die auch nochmal ne Freigabe (Unterschrift vom Chef?) benötigt.

Dementsprechend haben die Callcentermitarbeiter dir im Rahmen ihrer Möglichkeiten korrekt geantwortet und ich darf dir sagen das dein schärferer Ton und permanentes gequengel außer der Resourcenverschwendung der Kundenbetreuung nichts gebracht hat.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    @ polli lol

-> http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=62090

was möchtest du mir mitteilen? Das clio79 hier nen Kommentar abgeben wird und glücklicherweise das Kennwort des getmobile Accounts auch wieder gefunden hat ist korrekt aber an meiner Aussage das hier keine paar Mitarbeiter rumturnen ändert das nichts.
    1. sind es keine paar, 2. ist clio79 übers WE unterwegs und 3. macht er das beruflich und nicht privat 4. ist mir niemand von gm bekannt der hier außer clio79 privat oder geschäftlich jemals unterwegs war

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Wenn man Deine Antworten so durchliest kann man aber zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen. Auch im Thread Erfahrungen mit pauldirekt scheinst Du zumindest mehr Einblick in Firmeninterna zu haben als alle anderen.

das ist korrekt - wieso glaubst du lehne ich mich mit meinen Aussagen so weit aus dem Fenster? Weil ich ein Fantast bin oder weil ich es besser weis? Die Aussagen bzgl. der Kundenbetreuung hätte ich mir aber aufgrund meiner Berufserfahrung auch zu vielen anderen Unternehmen zugetraut - ihr glaubt doch nicht das in irgend einem Unternehmen ein Sachbearbeiter direkt Zugriff aufs Firmenkonto hat??

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Dann erklär mir noch folgende Aussage und dann haben ich verstanden weshalb Du Dich "so weit aus dem Fenster" lehnst und die Sache ist gegessen.

Zitat

wenn stern tv im Vorfeld der Sendung gesagt hätte was konkret beklagt wird hätte man das wirklich...

Saßt Du in der Redaktionskonferenz? Hast Du die Anfrage gelesen? Oder woher kennst Du die Anfrage von Stern TV an getmobile, dass Du Dich weit genug aus dem Fenster lehnen kannst um diese zu bemängeln?

• bitte zähle eins und eins zusammen und du weist woher ich die Information habe.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

bitte zähle eins und eins zusammen und du weist woher ich die Information habe.

Warum sagst Du nicht einfach in welchem "Verhältnis" Du zu getmobile stehst?

• Was soll das ?

Getmobile hat die Leute besch... und das wird von einigen Spezis noch schöngeredet.
    Der Firma ist zu wünschen,das diese durch ihre Praxis Kunden verliert bzw. keine mehr dort bestellen.
    Wer so handelt,hat es nicht anders verdient.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Da geb ich Dir voll und ganz recht.

Doch bei unserer "Geiz ist geil" Gesellschaft sag ich nur

Gier frisst Hirn

Es gibt genügend die gerade noch genügen Bonität für die 2 Verträge haben und sich dann wie ein Schnitzeln freuen weil sie zB. einen Laptop und ne PS3 haben.

Deswegen gibt es immer Menschen die auf solche Angebot anspringen...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Aber mal ganz ehrlich, die Methode mit den falschen Bildern, das ist doch eine Sauerei.

Stefan

Hoffentlich hat man denen eine Anzeige wegen versuchten Betruges angehaftet.

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    [...]

Deswegen gibt es immer Menschen die auf solche Angebot anspringen...

Die Zielgruppe bei getmobile ist schon "eindeutig".
    Wieviele ALG2 Bezieher mag es geben die bei einem Versandhaus nichts auf Raten kriegen aber bei unversauter Schufa gleich zwei Handyvertraege und so tolle Sachen bekommen ein Notebook ohne OS?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    [...]

ein Notebook ohne OS?

wo ist das Prob?
    Das bekommt man immer (irgenwie........)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!