ZitatOriginal geschrieben von polli
Ich arbeite übrigens nicht für getmobile und stehe auch in keiner geschäftlichen Beziehung zu denen.
Wenn man Deine Antworten so durchliest kann man aber zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen. Auch im Thread Erfahrungen mit pauldirekt scheinst Du zumindest mehr Einblick in Firmeninterna zu haben als alle anderen.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Das ist ein einfaches Schulungsproblem was getmobile tatsächlich schon länger hat. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung geben die Beträge frei, die tatsächliche Bezahlung erledigt aber natürlich die Buchhaltung die auch nochmal ne Freigabe (Unterschrift vom Chef?) benötigt.
Dementsprechend haben die Callcentermitarbeiter dir im Rahmen ihrer Möglichkeiten korrekt geantwortet und ich darf dir sagen das dein schärferer Ton und permanentes gequengel außer der Resourcenverschwendung der Kundenbetreuung nichts gebracht hat.