Get Mobile auf Stern TV

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Aber Hauptsache wir haben mal wieder erfolgreich einen Haendlerthread zerstoert.
    -ralf-

Jetzt mach auch mal wieder nen Punkt! :rolleyes:

Die Guten haben doch selbst hier in dem "alten" Thread gepostet, also kann man hier quasi gar nichts mehr kaputt machen, als dieser (!) Thread eh schon ist.
    Wieso nicht einfach den Thread hier als Anregung/ Kritik verstanden wissen, Angebote gehören (siehe Post von Christian) eh woanders hin.

Und wenn man so blöd ist und hier einen auf gut Wetter macht, alles wird besser usw., dann so nen "Fliegenschiss"* produziert und den auch noch so dumm-dreist begründet, dann hat man es wirklich nicht anders verdient! :rolleyes:
    Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, daß wohl noch nicht alle schwarzen Schafe aus der Herde aussortiert sind... ;)

Ich würde deshalb trotzdem nicht von einer "Hexenjagd" sprechen, das wäre genauso übertrieben
    und bescheuert.
    Es kann ja alles nur besser werden, und dafür ist Kritik da! :top:

* Es kann ja wohl nicht sein, daß ich mich bei so nem Müll darum kümmern muß selbigen nicht mehr zu bekommen, nur damit das "alte" Unternehmen unter neuer Leitung (hier) ne Chance hat! Hallo? :eek: :rolleyes::D

Edit: Zu langsam. stanglwirt hat es auf den Punkt gebracht! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!