Get Mobile auf Stern TV

• Zitat

Original geschrieben von klein-bs
    Das HP Notebook Win 7 wäre ganz interessant :) Und mit einem Tarif für ca. 20€ im Monat.. Was kannst Du da als TT-Special machen ?

Hmm, also wir haben da ein bißchen gerechnet... leider gibt es momentan keinen Tarif, bei dem wir in der Kombination auf 0 rauskommen. Was ich Dir anbieten kann ist ein Talkline o2 Direct Flat M Tarif + das Notebook für eine Zuzahlung von 74 Euro.

Ich hab noch eine Idee - magst Du mal in unseren Mixer schauen. Hier kannst Du Dir das gewünschte Paket zusammenschnüren.

Sollte mal was nicht drin sein oder Du besondere Wünsche haben - einfach wieder schreiben. :)

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

• Bitte beschränkt Euch beim Aushandeln von Verträgen auf die entsprechenden Werbethreads. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ihr könntet auch mal damit anfangen, ehemaligen Kunden (war ich wohl auch mal...), nicht einfach ungefragt mit Werbung zuzumüllen!
    Am Freitag erreichte mich folgende "Information" (sollte wohl extra kein "newsletter" sein):

Zitat

...blablabla, Getmobile Master Kundenkarte, blablabla...

Bitte beachten Sie - dies ist eine Information zum getmobile Serviceangebot

Es handelt sich bei dieser eMail um ein Service Angebot der getmobile.de. Sollten Sie nicht für den getmobile Newsletter registriert sein, werden Sie auch weiterhin keine Werbe-eMails von uns erhalten. Selbstverständlich können Sie jedoch gerne den getmobile Newsletter abonnieren.

Hervorhebung von mir.
    Das ist ja wohl ein Witz, oder? :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Naja mit nem vertrag unter 20€ is das nich der hit, würde zur not
    Auch nen doppelvertrag abschließen,
    Wenns bei fixkosten u 25 is :)

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Bitte beschränkt Euch beim Aushandeln von Verträgen auf die entsprechenden Werbethreads. ;)

:rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ihr könntet auch mal damit anfangen, ehemaligen Kunden (war ich wohl auch mal...), nicht einfach ungefragt mit Werbung zuzumüllen!
    Am Freitag erreichte mich folgende "Information" (sollte wohl extra kein "newsletter" sein):
    Hervorhebung von mir.
    Das ist ja wohl ein Witz, oder? :mad:

Hallo eisi,

danke für Dein Feedback. Hintergrund unseres Mailings war, all unseren Kunden dieses einmalige Special anbieten zu können/dürfen. Die angebotene getmobile / Advanzia Kunden-Kreditkarte hat eigentlich nur Vorteile (bspw. Kostenfreiheit, keine Gebühren beim Bargeld abheben, günstige Mietwagenrabatte, gratis Reiseversicherung) - und noch dazu für den Dezember 2010 plus Januar 2011 1% Rabatt auf alle Einkäufe… das mussten wir/wollten wir einfach an alle Kunden weitergeben.

Ich kann natürlich Deinen Unmut verstehen, bitte entschuldige dass wir Dir „auf die Füße gestiegen sind“. Ich habe bereits Dein Feedback an die zuständigen Stellen weitergeleitet mit der Bitte, dies bei der Selektion der Adressen zu berücksichtigen.

Danke für Dein Verständnis,
    viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

• @ getmobile

lol ihr wisst aber schon, dass es nicht erlaubt ist, einfach irgendwelche werbe-emails an alle adressen zu schicken, die euch irgendwie bekannt sind?
    völlig egal wie toll ihr euer angebot selbst findet.

das dann noch offen zuzugeben und nicht etwa auf einen fehler zu berufen und sich für diesen zu entschuldigen grenzt fast schon an dummheit.

wäre ich mitbewerber würde ich nach diesem posting den anwalt für ne abmahnung beauftragen.
    *winkmitdemzaunpfahl*

soviel zum motto "Ein ehemals schwarzes Schaf hat sich geläutert".

p.s. das posting wurde mit absicht komplett zitiert.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    @ getmobile

lol ihr wisst aber schon, dass es nicht erlaubt ist, einfach irgendwelche werbe-emails an alle adressen zu schicken, die euch irgendwie bekannt sind?
    völlig egal wie toll ihr euer angebot selbst findet.

[....]

Ehemaliger Kunde?
    Vergessen darauf hinzuweisen kuenftig keine Werbung mehr erhalten zu wollen?
    Oder ist das wieder nur die uebliche Korinthenkackerei irgendwelcher selbsternannter Juristen?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• die postings von eisi und getmobile lassen darauf schließen, daß

a) bewusst an alle kunden und ehemaligen kunden verschickt worden ist, unabhängig davon, ob man beim newsletter angemeldet ist oder nicht (posting getmobile und auszug aus der email)

b) eisi nicht noch beim newsletter angemeldet ist (posting eisi)

• stanglwirt

Du beziehst dich hier auf eisi und negetmobile also lese ich Richtig das du garnicht betroffen bist?

Ich kann in meiner Glaskugel nicht sehen ob eisi mal bewusst den Newsletter bestellt hat und diesen auch gekuendigt hat.
    Ausschlaggebend ist doch das es zwischen eisi und getmobile mal eine Geschaeftsbeziehung gab.

Im uebrigen waer es Nett wenn Du deine Gross/Kleinschreibung mal etwas anpassen koenntest damit es etwas lesbarer wird.

-ralf-

PS:Ich bin kein Getmobile Kunde und werde es vermutlich auch nie werden und habe auch sonst nichts mit diesem Unternehmen zu tun.

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!