S: D-Netz oder O2 mit Sprache, Daten, SMS, Auszahlung

• Hallo zusammen,

ich suche einen Tarif für ein iphone (welches ich mir selbst besorgen würde, gerne per PN aber auch Angebote MIT iphone ;)), welches mit tethering auch viel als Modem genutzt werden soll, weshalb die T-Mobile Tarife mit speed step down leider nix taugen :-/.

Voraussetzung:
    -D-Netz
    -~120 inklusivminuten oder günstige Minutenpreise
    -~100 SMS oder zubuchbares SMS Paket
    -~3 GB Traffic

Bin Student, aber bereits 30 Jahre alt.

Wäre nett, wenn Ihr für diese Nutzungsangaben Eure Preise nennen könntet - es ist also egal, ob Inklusiv oder durch Preis der Takte/SMS/Daten der Tarif günstig ist/wird.
    Gerne mit Auszahlung, das iphone will ja auch noch gekauft werden.

Wichtig: mir ist absolut klar, dass es hier keine Schnapp-Angebote gibt und ich möchte auch keine Schubladen-Verträge dazu. Monatskosten um 50 € sind daher vollkommen ok - nur das Step down und das tethering-Verbot bei T-Mobile ist das Problem.

Alternativ gerne Angebote von o2 Händlern für den O2 0 zzgl Laptop Flat wenn Ihr es hinbekommt, hier bei der Laptopflat oder der Auszahlung noch nen bissl was zu drehen und mir 2 (natürlich bezahlte) Probemonate mit Kündigungsmöglichkeit einräumt, damit ich die Netzabdeckung austesten kann.

Danke!

• Hallo,

also einen o2 o mit Internet Option L könnten wir dir anbieten:

* Anschlusspreis einmalig 25 €
    * einmalige Auszahlung durch uns 40 €

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Wäre die o2 o Freikarte nicht besser? Da gibt es von o2 noch Frei-SMS für jede Aufladung. Das Internet-Pack-L ist dort genauso buchbar und hat keine lange Laufzeit.

• liest sich gut, finde da aber nix zum Internetpack - sonst ne super Sache, kannte ich gar nicht

• Alles zu den möglichen Optionen findest du direkt bei o2online.de, ist ja für alle o2 o Prepaid Karten identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!