Hallo,
hab mal etwas im Forum gestöbert, aber keine befriedigende Antwort gefunden auf folgende Frage:
Welches Twitter-Programm haltet ihr für das beste?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mal etwas im Forum gestöbert, aber keine befriedigende Antwort gefunden auf folgende Frage:
Welches Twitter-Programm haltet ihr für das beste?
:top:
ganz klar: TwitterFon, das Ding wirft nie Fehler und bietet wirklich alle Features.
Ganz klar: Tweetdeck
Ich nutze TwitterFon, obwohl ich Twitterriffic auch nicht so schlecht fande, besonders wegen der Sounds
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
ganz klar: TwitterFon, das Ding wirft nie Fehler und bietet wirklich alle Features.
wie hast du es geschafft, einen link zu twittern, den jeder follower anklicken kann, um dann die aktuelle position von dir direkt auf google maps zu sehen?
...Tweetie jedenfalls nicht; funzt seit dem Update auf 3.0 nämlich nicht mehr richtig...
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Pillermann
...Tweetie jedenfalls nicht; funzt seit dem Update auf 3.0 nämlich nicht mehr richtig...
kann ich nicht bestätigen.
3g mit akt. FW und D1 Lock
Ganz klar: Tweetie
mit einem großen aber im moment, die aktuelle version von tweetie hat einen kleinen bug, der an twitter liegt, nicht an tweetie direkt, die "reparierte" version is schon lange bei apple, nur brauchen die wieder mal sooo lange..
In der zwischenzeit fidne ich tweetdeck schön, abgesehen davon das es sehr häufig abschmiert....
und wenn das zu viel wird, nehm ich im moment twitterfon, aber wie gesagt tweetie is mein favorit
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Ganz klar: Tweetdeck
Sehe ich auch so.
Funktioniert bei mir perfekt und auch nicht langsam (wie gerne mal behauptet wird)
Bei Twitterriffic gibt es irgend so eine Funktion, bei der ich die Leute sehen kann, die in meiner Nähe twittern.
Also man muss dann bei jeden Tweet seine Location mit Updaten, aber dann in einem bestimmten Chat kann man alle Leute in der Umgebung sehen und was sie twittern. Das fand ich schon cool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!