24.06.09 abends: BASE bundesweite Netzstörung?

• Hallo habe zur Zeit im Kreis OF fast gar kein Netz und wenn dann schlagen die Anrufe fehl. Die Hotline meinte es wäre eine bundesweite Netzstörung kann das noch jemand bestätigen?

• BlueWave

Bin ganz in Deiner Nähe, in Frankfurt am Main.

Telefon war garkein Problem. Habe sehr viele Telefonate heute gehabt. Alles reibungslos.

Kurzzeitige Probleme, von ca. 30 Minuten, beim Datenempfang. Mehr nicht, aber das meintest Du ja nicht. Dir gings rein ums telefonieren.

Mittlerweile jedoch auch da wieder alles in Ordnung. Antworte Dir gerade mit der UMTS-Flat.

Ich habe die letzten Tage aber ähnliches mal beobachtet, jedoch natürlich nicht Bundesweit. So habe ich auf der A661 Richtung Offenbach, im Bereich der Friedberger Landstrasse, kurzzeitig keinen Empfang und danach sehr schwach. Normalerweise ist der Empfang bestens, da auf dem Hochhaus der Sender steht. Es gibt auch noch eine andere Stelle, welche sehr gut versorgt ist, aber momentan gleiches Problem. Ich denke die Sender sind einfach momentan ausgefallen, werden umgebaut, etc. Denke es ist nur ein zeitliches Phänomen. Hoffe das es bei Dir in den nächsten Tagen wieder normal ist.

Grüße,

unnamed

• keine Probleme in Oldenburg, Bremen und Berlin ;) (kann ich so berichten) ;)

• Gestern Nachmittag, Kreis OF (Neu-Isenburg) mit Simyo kein Telefonieren über UMTS möglich, trotz voller Feldstärkenanzeige. GSM klappte einwandfrei.
    Kann also hinkommen, dass Du auch Probleme hattest. Hattest Du mal den reinen GSM Betrieb versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!