Bei deltatecc gibts das Teil im Xtra Paket auch noch, inkl. 30 EUR Guthaben für 499,-
T-Mobile Exklusiv-Vetrag bald am Ende?
-
-
-
Das sind wahrscheinlich noch Restbestände.
Wird ja ab September wohl günstiger werden
-
Hey,
interessanter Beitrag in der Bild....
http://www.bild.de/BILD/digita…le-handy-bald-bei-o2.html
Wobei sich hier gleich zwei "Weichmacher breitmachen"
1. -> Gerücht <-
2. Quelle (Bild)Naja geil wäre es, dann schön über o2 My Handy finanzieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ich finde die T-Mobile Veträge inkl. des iPhone auch nicht zu teuer.Beispiel Vodafone:
Netlockfreies iPhone 3G 8G vor 3 Monaten ca. 550,00 EUR
Internet Flat 24 x 9,95 EUR= 238,80 EUR
60 Minuten in alle Netze 24 x 9,95 EUR= 238,80 EUR
inkl. am Wochenende frei telefonieren ins Fest- und Vodafone Netz, macht zusammen:
1.027,60 EUR in 24 Monaten-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel T-Mobile:
60 Minuten in alle Netze, 200MB Datenvolumen, die IMHO reichen, am Wochenende kostenlos ins T-Mobile- und Festnetz telefonieren.
24 x 29,95 EUR= 718,80 EUR
iPhone 3G 8GB= 59,95 EURMacht zusammen
778,75 EUR in 24 Monaten------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel Simyo Prepaid:
iPhone 3G 8GB vor 3 Monaten Netlockfrei= 550,00 EUR
60 Minuten im Monat x 0,09 EUR x 24 Monate= 135,00 EUR
1GB Datenvolumen im Monat= 9,95 EUR x 24 Monate= 238,80 EUR
Macht zusammen
923,80 EUR in 24 MonatenGegen Rechnung :
Bei diesen Berechnungen liegt ein iPhone 3g 16 GB schwarz Net und Simlockfrei zu Grunde:
Vodafone Superflat 34,95 €
InternetFlat Plus 9,95 €
iPhone 3G wird vermittelt (Telcoland) 149,00 €
=1226,60 € inkl. iPhone 3G 16 GB
Telefonieren und SMS ins D2 Netz und Festnetz
Man könnte auch noch 60 min für Fremdnetze für 5€ oder 120 min 10€ dazu buchen.Vodafone Superflat All Net 89,95
Internet Flat Plus 9,95
iPhone 3G 16 GB (Telcoland) 49,00 €
=2446,60 €inkl. iPhone 3G 16 GBTelefonieren Alle Netze in Deutschland
Wäre dann das sorglos Paket.Garantieabwicklung über Telcoland binnen 7 Werktagen , selbst schon gehabt , am Montag losgeschickt und Donnerstag neues gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Gegen Rechnung :Bei diesen Berechnungen liegt ein iPhone 3g 16 GB schwarz Net und Simlockfrei zu Grunde:
Vodafone Superflat 34,95 €
InternetFlat Plus 9,95 €
iPhone 3G wird vermittelt (Telcoland) 149,00 €
=1226,60 € inkl. iPhone 3G 16 GB
Telefonieren und SMS ins D2 Netz und Festnetz
Man könnte auch noch 60 min für Fremdnetze für 5€ oder 120 min 10€ dazu buchen.Vodafone Superflat All Net 89,95
Internet Flat Plus 9,95
Wäre dann das sorglos Paket.Garantieabwicklung über Telcoland binnen 7 Werktagen , selbst schon gehabt , am Montag losgeschickt und Donnerstag neues gehabt.
Wenn das iPhone bei Vodafone Offizell erhältlich sein sollte, wird es denke ich mal wie bei T- Mobile spezielle Tarife dafür geben.
Könnte mir gut vorstellen das es die gleichen Tarife wie für das HTC Magic sein werden und die sind ja genauso teuer wie von T- Mobile.
Also wird es vom preis her kein unterschied sein ob D1 oder D2. -
Zitat
Original geschrieben von HL1985
Wenn das iPhone bei Vodafone Offizell erhältlich sein sollte, wird es denke ich mal wie bei T- Mobile spezielle Tarife dafür geben.Könnte mir gut vorstellen das es die gleichen Tarife wie für das HTC Magic sein werden und die sind ja genauso teuer wie von T- Mobile.
Also wird es vom preis her kein unterschied sein ob D1 oder D2.Offiziell nicht , aber beim Nachfragen bekommt man dann einen Anruf von der Hotline und dann noch von Telcoland, dann kann man es perfekt machen.
Ich wollte ja nur damit sagen , das man nicht zwingend ein Nezlockfreies iPhone von über 500 € über ebay kaufen muss , sondern es direkt auch über VF abwickeln kann , und die Rechnung dann so nicht mehr tragbar wäre , bzw nicht fair ist wie es Hyrican gerechnet hat.Dann kann ich nämlich 500 € bei seiner VF Rechnung abziehen , da die 8 GB nur 49 € kosten , wie ich es beschrieben habe und somit auch eine ganze Ecke günstiger bin wie T-Mobile.
Ich will aber nicht sagen , das T-Mobile schlecht ist , habe selber erst am 19.06. die Complete L mit dem 3GS 32 GB abgeschlossen , aber wenn schon sollte man fair rechnen.
-
Zitat
Offiziell nicht , aber beim Nachfragen bekommt man dann einen Anruf von der Hotline und dann noch von Telcoland, dann kann man es perfekt machen.Ich wollte ja nur damit sagen , das man nicht zwingend ein Nezlockfreies iPhone von über 500 € über ebay kaufen muss , sondern es direkt auch über VF abwickeln kann , und die Rechnung dann so nicht mehr tragbar wäre , bzw nicht fair ist wie es Hyrican gerechnet hat.Dann kann ich nämlich 500 € bei seiner VF Rechnung abziehen , da die 8 GB nur 49 € kosten , wie ich es beschrieben habe und somit auch eine ganze Ecke günstiger bin wie T-Mobile.
Ich will aber nicht sagen , das T-Mobile schlecht ist , habe selber erst am 19.06. die Complete L mit dem 3GS 32 GB abgeschlossen , aber wenn schon sollte man fair rechnen.
Das bietet Vodafone im moment noch an, da sie das iPhone ja Offizell nicht verkaufen dürfen.
Wenn T-Mobile den Exklusiv Vertrag verlieren sollte wird es bei Vodafone die variante mit Telcoland nicht mehr geben.
Da Sie dann das iPhone öffentlich verkaufen dürfen wird es wie bei T-Mobile nur noch mit den entsprechenden tarifen möglich sein und nicht mehr wie bisher.Möchte hier auch nochmal sagen das ich weder Vodafone noch T-Mobile besser oder schlechter finde. Beide haben vor- und nachteile wie z.B Vodafone (UMTS) und T-Mobile (EDGE).
-
wann kann man denn mit einer möglichen bekanntgabe ca. rechnen ?
wäre ja schon sinnvoll, das man sich dann nicht in den hintern beißt, weils z.b vielleicht im november bei o2 mit besseren verträgen rauskommt...
momentan bin ich doch wieder stark am überlegen halt bei t-mob nen vetrag abzuschließen, einfach nur weil man dann mit der garantie und dem netz weniger probleme hat...
-
Statement von T-Mobile
Zitat“26.06.2009 - iPhone Exklusivität bei T-Mobile: T-Mobile kann die Aussage nicht bestätigen, dass die exklusive iPhone Vermarktung zum Ende des Jahres endet. T-Mobile arbeitet seit langem sehr vertrauensvoll und erfolgreich mit Apple zusammen und wid diese Zusammenarbeit auch in Zukunft fortführen.”
Quelle: Iphone-ticker.de
-
Zitat
Vodafone Superflat All Net 89,95
Internet Flat Plus 9,95
Wäre dann das sorglos Paket.t-mobile complete l, iphone 3gs 32gb, forfriends code, 12 monate liga live, flat in alle netze, internetflat, 3000sms, 100mms, etc..
für knapp 2400€noch fragen..?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!