T-Mobile Exklusiv-Vetrag bald am Ende?

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Günstiger, als mit einem T-Mobile-Vertrag kommst du nicht an ein iPhone ran. Alle anderen Varianten sind teurer! :confused:

Das aber auch nur, wenn man noch keinen anderen Vetrag hat, als Schubladenvertrag um an dieses Phone zu kommen, zahlt man mind. 250€ drauf

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das aber auch nur, wenn man noch keinen anderen Vetrag hat, als Schubladenvertrag um an dieses Phone zu kommen, zahlt man mind. 250€ drauf

Ich denke einfach mal, die Leute, speziell hier im Forum, sind einfach zu verwöhnt!

Es ist nämlich gar nicht so angedacht, dass man sich seinen ganzen Hausstand durch das Abstottern von Mobilfunkverträgen finanziert! ;)

Qualität hat ihren Preis, entweder man kann sich das iPhone samt Nutzung auch leisten - oder eben nicht!
    Apple hat nie den Anspruch gehabt, ein "Volkshandy" zu entwerfen. Ein iPhone und Eplus passen halt einfach nicht zusammen!

Ich hoffe, man verlängert mit T-Mobile!

In diesem Sinne

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• In einer internen Präsentation von Vodafone Deutschland wurde das iPhone schon aufgeführt.

• ich bin zwar selbst seit jahren t-mobile-kunde (auch jetzt mit dem iPhone) jedoch hoffe auch ich dass sich der exklusivvertrag nicht verlängert!
    dies würde sicherlich zu günstigeren preisen führen!
    konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft!

Suche:

• Ich finde die T-Mobile Veträge inkl. des iPhone auch nicht zu teuer.

Beispiel Vodafone:

Netlockfreies iPhone 3G 8G vor 3 Monaten ca. 550,00 EUR
    Internet Flat 24 x 9,95 EUR= 238,80 EUR
    60 Minuten in alle Netze 24 x 9,95 EUR= 238,80 EUR
    inkl. am Wochenende frei telefonieren ins Fest- und Vodafone Netz, macht zusammen:
    1.027,60 EUR in 24 Monaten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel T-Mobile:

60 Minuten in alle Netze, 200MB Datenvolumen, die IMHO reichen, am Wochenende kostenlos ins T-Mobile- und Festnetz telefonieren.

24 x 29,95 EUR= 718,80 EUR
    iPhone 3G 8GB= 59,95 EUR

Macht zusammen
    778,75 EUR in 24 Monaten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel Simyo Prepaid:

iPhone 3G 8GB vor 3 Monaten Netlockfrei= 550,00 EUR
    60 Minuten im Monat x 0,09 EUR x 24 Monate= 135,00 EUR
    1GB Datenvolumen im Monat= 9,95 EUR x 24 Monate= 238,80 EUR
    Macht zusammen
    923,80 EUR in 24 Monaten

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    In einer internen Präsentation von Vodafone Deutschland wurde das iPhone schon aufgeführt.

Oh je.. stelle mir grade ein weißes I-Phone mit fettem VF Logo auf der Rückseite vor.. *grusel

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ...anstelle des apple-logo, und rot beleuchtet :D

und blinkend :D

• Zitat

Original geschrieben von nehvada

gibt ja auch leute die nur telefonieren wollen.

Naja, zum telefonieren allein ist das iPhone eigentlich zu schade.
    Gerade die Datenfunktionen machen es so interessant.

Daher sollten die 10 Euro für einen Datentarif drin sein. ;)

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!