T-Mobile Exklusiv-Vetrag bald am Ende?

• hoffentlich ändert sich etwas daran und es werden von anderen anbietern kundenfreundlichere und günstigere (möglichst kombinierbare) verträge mit verschiedenen daten und telefon flat varianten angeboten...

gerne kann der gerätepreis um die 200€, wenn man dafür dann z.b. einen akzeptablen vertrag für um die 20€ monatlich bekommt, so wie es eben auch in österreich möglich ist...

• Das wird es hier in der BRD nicht geben, und selbst wenn es mal so weit sein sollte, wird es nicht ohne massive Entlassungswellen gehen.

• Ich finds sowieso ein Witz, dass da keiner eingreift. In Frankreich wars doch auch möglich, dass der Exklusivvertrag aufgelöst werden musste.
    Ob das ganze dann Kundenfreundlicher wird sei mal dahingestellt. Aber die Tarife der Magentafirma sind schon echt happig.

• Ich kann mir schon denken, dass Apple den Vertrag mit T-Mobile verlängert, haben sie mit AT&T ja auch...

• Eigentlich ist T-Mobile mit diesem Exklusivvertrag doch ein Monopol, oder sehe ich das falsch?? :-P
    Ist sowas nicht verboten? ;)

EDIT: Hab den Artikel erst später aufgerufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Ich kann mir schon denken, dass Apple den Vertrag mit T-Mobile verlängert, haben sie mit AT&T ja auch...

Hm... unsere letzte Info war, dass es verlängert worden ist, morgen weiß ich hoffentlich mehr

• Niemals! :D

Apple verdient sich dumm und dämlich durch die Umsatzbeteiligung in Deutschland. Kein anderer Netzbetreiber würde Apple soviel vom Kuchen abgeben wie T-Mobile.

Das bleibt auf ewig....

Außer Apple gibt eine Gewinnwarnung auf der Aktionärs Hauptversammlung aus, dann hätten sie noch dieses Ass im Ärmel.(ist weiltweit gemeint)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Der billige Jakob sind die Tarife von TMO nicht. Aber wenn man das Iphone rausrechnet sind sie sag ich mal vertretbar. Hab das 3G verkauft und komme jetzt im Complete M auf 25€ im Monat.Denke das ist akzeptabel.Durch Telekomvorteil und andere Rabatte kommt man noch billiger also bitte so schlecht sind die Tarife nicht.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    hoffentlich ändert sich etwas daran und es werden von anderen anbietern kundenfreundlichere und günstigere (möglichst kombinierbare) verträge mit verschiedenen daten und telefon flat varianten angeboten...

gerne kann der gerätepreis um die 200€, wenn man dafür dann z.b. einen akzeptablen vertrag für um die 20€ monatlich bekommt, so wie es eben auch in österreich möglich ist...

Was hat das mit dem iPhone Exklusiv-Vertrag zu tun? Meinst du, dadurch ändern sich die Vertragspreise? Die Verträge von T-Mobile mit dem iPhone sind doch schon sehr günstig (man kann das ja nicht mit Österreich vergeichen). Günstiger, als mit einem T-Mobile-Vertrag kommst du nicht an ein iPhone ran. Alle anderen Varianten sind teurer! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!