T-Mobile Exklusiv-Vetrag bald am Ende?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich nutze noch nicht einmal den eingebauten iPod. geschweige denn aktienkurse, safari (ganz selten), youtube, mail, etc. trotzdem gibts für mich kein besseres handy :)

Was machst du dann noch mit deinem iPhone :rolleyes:

Aber gut die Anwendungsprofile sind halt verschieden :top:

• Zitat

Original geschrieben von Basito
    Was machst du dann noch mit deinem iPhone :rolleyes:

.....

- kalender mittels intelliscreen auf dem lockscreen -> für mich sehr wichtig!

- fotos und videos

- telefonieren und sms, dank quertastatur jetzt richtig gut

- ab und zu filme schaun, wenn man irgendwo wartezeit überbrücken muss

naja, und natürlich das tolle bedienkonzept an sich :)

musik hör ich nur vom ipod übers autoradio. ich kann die stöpsel auf den ohren nicht vertragen. für alles andere gibts bei mir überall PCs oder mac rum stehen.

• Da bin ich aber mal gespannt wie diese Story ausgeht.
    Apple wird schon wissen, ob es finanziell interessanter ist den Vertrag zu verlängern oder nicht.

Wenn ich mir überlege, dass in Deutschland über 100.000 (laut GK Hotline) 3GS Modelle bisher über den Tisch gegangen sind und Apple von diesem Kuchen ein Stück abbekommt...

Im Prinzip sind die Timo Beil Tarife "günstig". Die Frage ist, ob das auch alles braucht!
    Das Beispiel von nehvada zeigt, dass es auch iPhone Nutzer gibt, die mit anderen Providern glücklich sind.

Btw, die GK Hotline hat mir gesagt, dass die 8G Variante demnächst als Xtra Packet für 499€ kommt :D

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie geil ist das denn? :D hoffentlich dann aber mit OS3.0... ;)

edit. sehe grade dass deltatecc es momentan auch im sortiment hat :)

8G 3G natürlich, aber das sollte ja klar sein :top:
    Ob mit oder ohne 3.0, dafür gibt es doch das Update ;)

Mit Deltatecc kenne ich mich nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    In einer internen Präsentation von Vodafone Deutschland wurde das iPhone schon aufgeführt.

Das haben die schon beim 2G auf gemacht. Die sind größenwahnsinnig, die glauben die bekommen alles und jenes.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das iPhone wird sicher nicht in Deutschland von T-Mobile zu O2 wechseln. Vielmehr denke ich, es wird einfach zusätzlich zu T-Mobile auch bei Vodafone, O2 und vielleicht auch e-plus erhältlich sein.

Vodafone ist ja bereits Weltweit einer der wichtigsten Vertriebspartner von Apple, und auch Telefonica O2 vertreibt das iPhone glaub ich in ein paar Ländern.

Mit Sicherheit sind daher beide schon mit Apple in Verhandlung, die bestehenden Verträge einfach um Deutschland zu erweitern.

In Frankreich gibts das iPhone inzwischen ja auch bei allen 3 Netzbetreibern.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

Btw, die GK Hotline hat mir gesagt, dass die 8G Variante demnächst als Xtra Packet für 499€ kommt :D

Das iPhone 3G als 8 GB Variante gab es schon länger als Xtra Pac nur haben Sie es vor der 3GS veröffentlichung von der Webseite entfernt.Habe selber eines am 12 Juni im T-Punkt gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!