T-Mobile Exklusiv-Vetrag bald am Ende?

• Ach man, Ingo74... nach irgendeinem beliebigen Kalkulationsschema geht das aber bei Blau und o2 günstiger... echt! Fühl dich abgezockt und schlecht! :p

Habe selbst einen Complete XL und fahre mit dem recht gut. Entspricht einfach idealerweise meinem Nutzungsverhältnis. Etwas, was ich bei den Tarifen von T-Mobile einfach ganz wichtig finde: Wenn man sich selbst richtig einschätzt und nicht zu schwankende Nutzung vorweist, dann sind die Tarife durchaus nicht uninteressant (imho).

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Ach man, Ingo74... nach irgendeinem beliebigen Kalkulationsschema geht das aber bei Blau und o2 günstiger... echt! Fühl dich abgezockt und schlecht! :p

:confused:
    abgezockt..?

mein post richtig gelesen..?
    t-mobile kann mit dem geposteten vodafone-tarif locker mithalten, nichts weiteres steht bei mir...

• Vielleicht hätte ich noch mehr Smilies einbauen sollen, aber naja... nur für dich: Ich wollte scherzhaft darauf hinweisen, dass hier im Forum Leute unterwegs sind, die sicher auch bei deiner Angabe eine Konstellation finden, wo ein anderer Tarif vielleicht irgendwie günstiger sein könnte.

Wie dem auch sei...

(ganz ohne Emoticons)

• Es bleibt alles beim Alten! :top:

http://www.teltarif.de/apple-i…-exklusiv/news/34757.html

Zitat

Gegenüber teltarif.de erklärte T-Mobile-Pressesprecher Dirk Wende heute hingegen, an der exklusiven Vermarktung des Apple iPhone durch die Mobilfunk-Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom werde sich auch in Zukunft nichts ändern. Die Partnerschaft mit Apple sei langfristig und das iPhone werde auch über das Jahresende hinaus in Deutschland exklusiv bei T-Mobile zu haben sein.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also ich denke das war eine geziehlte Aktion von Apple um den etwas zu sehr blühenden Schwarz/Graumarkt mit unlocked IPhones abzuwürgen, bzw. zumindest das Geschäft weniger profitabel zu machen. Es kann nicht im Sinn von Apple sein sich das lukrative Geschäftsmodell mit T-Mobile durch lateral Importe zu zerstören ...

Quid quid agis prudentam ages!

--------

Life is hard, think twice before trying it out ....

• Zitat

Original geschrieben von mike20
    Also ich denke das war eine geziehlte Aktion von Apple um den etwas zu sehr blühenden Schwarz/Graumarkt mit unlocked IPhones abzuwürgen, bzw. zumindest das Geschäft weniger profitabel zu machen. Es kann nicht im Sinn von Apple sein sich das lukrative Geschäftsmodell mit T-Mobile durch lateral Importe zu zerstören ...

Also ich bin jetzt total eingeschüchtert und würde mir niemaaaaaaaaals aber auch wirklich nieeeeeeeeeeeeeeemals ein Iphone über den "Schwarzmarkt" besorgen. Geniale Aktion von Apple.

Außerdem würde das Geschäft mit dem Iphone noch lukrativer, wenn auch andere Provider es offiziell vertreiben dürften. Denn nicht jeder ist bereit zu Timo Beil zu wechseln, nur um eines zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    t-mobile complete l, iphone 3gs 32gb, forfriends code, 12 monate liga live, flat in alle netze, internetflat, 3000sms, 100mms, etc..
    für knapp 2400€

noch fragen..? ;)

Ich weis ja nicht ob jeder in seinen Freundes/Bekanntenkreis einen Mitarbeiter von der Telekom hat.
    Wenn du dies so vergleichst , kann ich auch bei VF die Freundschaftswerbung und die 6 Monate 1/2 Grundgebühr rechnen , da komm ich dann auch da hin, bzw. drunter , wir wollen aber mal die "normal" Tarife nehmen und nicht was wäre wenn mein Vater Chef von VF oder T-Mob ist.
    Der ForFriendscode geht ja nur wenn mir ein Telekom Mitarbeiter den gibt.
    Also immer schön real bleiben und nicht was wäre wenn vor rechnen. :flop:

Da komm ich nämlich auf 24x119,95+1=2879,80 € , aber das ist mir das alles wert , da der Service stimmt.

• nunja.. einen forfriends code kan wirklich jeder bekommen der danach sucht!
    für eine "aufwandspauschale" von 15 € werden die codes doch in manchen internetforen angeboten..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!