hi
Sim only bedeutet kleinerer Monatlicher Grundpreis, weil verzicht auf handy, daher weniger Provision
mit Handy -> höherer Grundpreis -> fettere Provision (das Handy ist in der Auszahlung, kannst dir selber eins kaufen damit)
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hi
Sim only bedeutet kleinerer Monatlicher Grundpreis, weil verzicht auf handy, daher weniger Provision
mit Handy -> höherer Grundpreis -> fettere Provision (das Handy ist in der Auszahlung, kannst dir selber eins kaufen damit)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sascha1121
Hätte mich auch gewundert wenn diese Lücke noch offen wäre!
Ich glaube bei der vesat-Aktion Ende letzten Jahres haben dies doch sehr viele ausgenutzt (ich übrigends auch )!
Trotzdem sehr schade....
BTT: Super Aktion :top:, auch wenn ich hier diesmal nicht zuschlagen werde....
Das das mit den "Gutscheinen" nicht schon vorher jemandem eingefallen ist
Eingefallen schon, aber auch schon von T-Mobile einen auf die Finger bekommen, da genau das nicht erlaubt ist. In den Verträgen heisst es, dass Auszahlungen über 50% und vergleichbare Auszahlungen in Gutschein-Form sowie Finanzierungen von Consumer Electronics.
Und nein, ich brauch es nicht an T-Mobile weiterleiten @ Jikyo. T-Mobile liest jeden Tag die Angebote der Online-Händler auf ALLEN Plattformen wie ebay, den Shops und insbesondere das Forum.
Bei 45 verschiedenen Tarifen verliere ich einfach den Überblick,
eine Übersicht über die monatlichen Kosten wäre schön
Schliesse mich vesat vollkommen an.
Wenn ich dir ein Tipp geben kann: editiere am besten dein Eingangsthread solange es noch geht und beachte die 50% Regelung bei Auszahlungen und gebe noch ein Handy dazu. Damit hat T-Mobile kein Problem.
Die Händlerhinweise sind so gesehen in Ordnung, aber dann bitte auch bei jedem, so dass durchgehend Transparenz und Gerechtigkeit herrscht.
Meine Meinung ist, dass es nicht sein kann, dass meistens bei neuen Händler bemängelt wird, obwohl ich auch bei alten, bekannten Händlern ab und zu Umgehung der Regelungen sehe. Das bedeutet nicht, dass der Händler explizit gegen die Vereinbarungen agiert hat, sondern dass er Grauzonen besonders genutzt hat, obwohl es klar war/ist, dass so etwas nicht gerne gesehen wird, da es indirekt auch gegen die Vereinbarungen verstößt.
Nur ein Hinweis
Bezüglich des Themas der Verstärkung der Regelung kann ich nur das sagen, dass auch die Händler es indirekt sehr gefördert haben...man schaue sich nur die damaligen Angebote an, wo ein schlechter Tarif dermaßen gefödert wurde und auch nur supergeile Hardware gegeben wurde, so dass es am Ende als Ratenfinanzierung endete. Da soll ein Händler mal sagen, dass er nichts davon weiß.
Aber gut, dass Thema Förderung von toten Karten ist ein anderes Thema, zumal es eine Win-Win Situation für Netzbetreiber, Händler und Kunden ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Die Händlerhinweise sind so gesehen in Ordnung, aber dann bitte auch bei jedem, so dass durchgehend Transparenz und Gerechtigkeit herrscht.
Meine Meinung ist, dass es nicht sein kann, dass meistens bei neuen Händler bemängelt wird, obwohl ich auch bei alten, bekannten Händlern ab und zu Umgehung der Regelungen sehe. Das bedeutet nicht, dass der Händler explizit gegen die Vereinbarungen agiert hat, sondern dass er Grauzonen besonders genutzt hat, obwohl es klar war/ist, dass so etwas nicht gerne gesehen wird, da es indirekt auch gegen die Vereinbarungen verstößt.
Nur ein Hinweis
Bezüglich des Themas der Verstärkung der Regelung kann ich nur das sagen, dass auch die Händler es indirekt sehr gefördert haben...man schaue sich nur die damaligen Angebote an, wo ein schlechter Tarif dermaßen gefödert wurde und auch nur supergeile Hardware gegeben wurde, so dass es am Ende als Ratenfinanzierung endete. Da soll ein Händler mal sagen, dass er nichts davon weiß.
Aber gut, dass Thema Förderung von toten Karten ist ein anderes Thema, zumal es eine Win-Win Situation für Netzbetreiber, Händler und Kunden ist.
Das hat ja auch z.B. Andreas (DaRappa) schon bei einigen Angeboten gemacht, u.a. von T-Mobile bei neuen Händlern und wir auch schon freundlich drauf hingewiesen. Andere auch bei neuen Händlern ohne Infos an die Netzbetreiber, um das unter Kollegen so zu klären.
Aus meiner Sicht geht es darum, dass ich klare Vorgaben von T-Mobile habe, was ich zu unterlassen habe. Diese Vorgabe haben alle Internethändler, die sich dann auch daran halten. Geringfügige Abweichungen sind ok, aber dieses geht darüber hinaus. Aber daran sollten sich dann auch alle Händler halten, was ja auch in der Branche meist so ist.
Hallo TT-Com,
@ vesat
ich weiss was du meinst. Nur hier geht es darum, und das wird zukünftig im übrigen wahrscheinlich eh so kommen (siehe O2o) dass man einfach eine Summe wirft und die Kunden sich dann ein Handy dazu aussuchen können.
Dies ist insbesondere hier der Plan.
@ sliders
das Problem ist, das von vornherein keinerlei Gerechtigkeit herrscht. Die Sachlage ist die, die die mehr als X-Verträge haben, die bekommen auch x % mehr Prov. und ich rede hier nicht von 10 oder 20 EUR sondern von bis zu 150 EUR.
S. Angebot Vesat mit N97 mit 2 x 9,95 EUR Verträgen, dies ist einem "normalen" Händler gar nicht möglich...
R I CH T I G u vielen Dank!
Preise sind überarbeitet.
@ liquid-shadow
es gibt Tarife, da fallen die AG´s an, als bsp. T-Mobile Relax 60 friends und T-Mobile Relax 60 sim Only...
Alle anderen Tarife bitte anfragen, ob dies der Fall ist.
@ all
vielen Dank für euer Feedback.
Könnte mich bitte jemand aufklären, ob es Sinn macht das Angebot anzunehmen? Ich suche einen günstigen 240er oder 250er Vertrag mit einem Blackberry, alternativ einen der o.g. Verträge mit einer Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das hat ja auch z.B. Andreas (DaRappa) schon bei einigen Angeboten gemacht, u.a. von T-Mobile bei neuen Händlern und wir auch schon freundlich drauf hingewiesen. Andere auch bei neuen Händlern ohne Infos an die Netzbetreiber, um das unter Kollegen so zu klären.
Aus meiner Sicht geht es darum, dass ich klare Vorgaben von T-Mobile habe, was ich zu unterlassen habe. Diese Vorgabe haben alle Internethändler, die sich dann auch daran halten. Geringfügige Abweichungen sind ok, aber dieses geht darüber hinaus. Aber daran sollten sich dann auch alle Händler halten, was ja auch in der Branche meist so ist.
darf dafür vielleicht nur nicht öffentlich geworben werden und die Händler bei einer PM "flexibel" sind?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Diese Vorgabe haben alle Internethändler, die sich dann auch daran halten. Geringfügige Abweichungen sind ok, aber dieses geht darüber hinaus. Aber daran sollten sich dann auch alle Händler halten, was ja auch in der Branche meist so ist.
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