@Vesat@handyflash,
habt ihr nicht extra ein Händlerforum, oder auch PM?
Ist schon eigenartig, wenn Händler, in Händlerthreads eines Mitbewerbers auf Vertragsklauseln eines dritten, dem Provider, öffentlich Hinweisen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Vesat@handyflash,
Ist schon eigenartig, wenn Händler, in Händlerthreads eines Mitbewerbers auf Vertragsklauseln eines dritten, dem Provider, öffentlich Hinweisen.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@Vesat@handyflash,
Hallo delli1,
ich denke bzw. weiss das Vesat u Handyflash es nur gut meinen. Schliesslich bin ich insbesondere hier auf der Plattform doch recht neu.
Leider habe ich es noch nicht geschaft, einmal eine persönliche Bekanntschaft mit den beiden hinzu bekommen, aber es steht definitiv für mcih in Planung.
MfG
Tilo
Hallo Tilo!
Du siehst es genau richtig!
Was die persönliche Bekannschaft betrifft: Jena ist zwar verdammt weit weg aber vielleicht sehen wir uns mal auf einer T-Mobile Veranstaltung.
Gruß
Damir
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Moin moin,
Gelconec: Könntest du evtl. die Grundgebühren/Paketpreise hinter den jeweiligen Terif schreiben? Die 24 Std. sind noch nicht um und es würde das ganze etwas übersichtlicher machen
Gruß
pp
Frag mich bitte welche Tarife dich insbesondere interessieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!