Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erwähnt bitte bei euren Tipps als wichtiges Kriterium die Gültigkeitsdauer ohne Aufladung. Für mich sind die Gesprächskosten fast zweitrangig. Ich schätze meine Diax/Sunrise, da eine aktive Nutzung in 12 Monaten reicht für Aktivhaltung. Meine Orange ist längst wieder deaktiviert wegen fehlender Aufladung.
Bei M-Budget ist das Guthaben unbegrenzt gültig, die Karte muss nur innerhalb eines Jahres aktiv genutzt werden (SMS senden, anrufen oder angerufen werden), sonst wird sie abgeschaltet, kann dann aber noch innerhalb eines weiteren halben Jahres von der Hotline wieder aktiviert werden. Erst danach ist endgültig Feierabend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!