HCH 30 für T39 und T68i gleichzeitig(!) verwendbar??

• Hall!

Habe den Ericsson Festeinbau HCA 20 im Fahrzeug und diesen bis jetzt mit einem T68i genutzt. Für das T68i habe ich den Halter HCH 28 gekauft. Habe jetzt seit kurzen noch ein T39m bekommen.Nur leider ist dieser HCH 28 nur mit den 68er Modellen nutzbar. Nun meine Frage : Kann ich mit dem HCH 30 beide Modelle (T39 u T68i) abwechselnd in meiner FSE nutzen ohne dann das Systemkabel oder den Halter ständig wechseln zu müssen?? Was muss ich sonst noch beachten ( zB gibt es angeblich verschiedene Spannbügel an dem HCH 30 Halter, der für Telefone mit u ohne Antenne unterschiedlich ist ?? ) Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo xx4,

ja Du kannst beide Telefone in der Halterung verwenden. Dazu brauchst Du nur den Haltebügel bei der gewünschten Höhe mittels eines kleinen Hebels einrasten/feststellen. Das ist innerhalb ein paar Sekunden getan. Du kannst auch den Bügel mit der Ausbuchtung (für die Antenne des T39) für das T68 benutzen.
    Zur Veranschaulichung mal ein paar Bilder:

Gruß
    Coyote

• Wie ist das bei der Halterung mit dem Antenneabgriff am T39m gelöst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Alles klar ! Dann werde ich mir denn doch diesen Halter holen. Gibts ja bei http://www.mptelecom.de recht günstig! Falls jemand Interesse an einem neuwertigem Halter HCH 28 für die 68er Reihe hat, der kann sich ja bei mir melden!

PS: Ich ertappe mich jetzt des häufigeren,das ich lieber das T39m als das T68i mitnehme. Irgendwie is dieses "geile" Telefon mit seiner Verarbeitung,seiner Klappe u seiner "Schornsteinantenne" was besonderes!

Also nochmal DANKE @ all !!!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Du musst den Antennekabel immer solo ins Gerät stecken, kein "Plug and Play"

Ist also nix für Dich ;)

Verdammt schade. Denn ich habe jetzt wieder ein T39m, das ich dann auch im Auto hätte einsetzen können.
    Und das Kabel wird einfach in die Antennenbuchse am Handy gesteckt? Wie hält das denn? Sorry für die blöde Frage. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!