Hallo zusammen.
Am 12.08 läuft mein aktueller Vertrag aus und ich bin auf der Suche nach etwas neuem.
Da ich das N97 als mein nächstes Handy auserkoren habe, werde ich um einen brauchbaren Datentarif wohl nicht herumkommen.
Meine Anforderungen an den Vertrag:
Festnetzflat
Datenflat oder zumindest brauchbares Datenvolumen um die Funktionen des N97 vernünftig nutzen zu können (Facebook aufm Todayscreen usw, keine großen Downloads)
entweder 60-100 Inklusivminuten oder nicht 0,29ct in alle Mobilfunknetze
40-100 SMS inklusive.
Netzflats ansich interessieren mich kaum, da mein Freundeskreis auf zu viele Provider aufgeteilt ist. Entsprechend macht es mehr Sinn, wenn ich Inkl-Minuten habe.
Monatliche Grundgebühr um die 50€ (Studentenrabatte ggf möglich) und Handypreis für ~100€
Zwei Versionen habe ich mir schon angeschaut:
Vodafone Superflat Festnetzflat Student mit Minute60 und Messaging-Flat. (55€mtl)
Bei Ashop.tv kostet das Handy dann 275€ und die Konditionen sind ~ so wie oben erwähnt, allerdings mag ich vodafone nicht so
T-Mobile Combiflat M Friends mit SMS40
Eben keine Inkl-Minuten zu O² oder Eplus bzw VF, kostet auch rund 55€ aber das Handy bei ashop (mal als Referenz) nur 42€.
Gibt es irgendwelche brauchbaren Alternativen um entweder die Monatskosten zu drücken oder beim ersten den Handypreis? Von der Konstellation würde mir die VF-Sache schon zusagen, aber is halt VF und das Handy teuer.
Gibts bei den Vertragsresellern vllt. andere Konditionen oÄ?
Vielen Dank.