Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • warum kostet es mich 25€ im monat? nun zum zweiten mal dieser betrag... versteh ich nicht.


    beim ersten mal ok, wegen der sms zur befreiung dachte ich mir. nun finde ich es aber sehr merkwürdig.


    die versprochene sms zum erhalt der kündigung von den optionen habe ich auch noch nicht erhalten...


    hat jmd ähnliche probleme oder eine lösung für mich?

  • bei mir haben die anschlussbefreiuung nur einmal gutgeschrieben obwohl ich 2 sms mit apfrei verschickt habe...die rechnungen stimmen vorne und hinten nicht, hab mehrmals dort angerufen...ich sage nur nie wieder Talkline...

  • Also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, Rechnung falsch, inkompetente Hotline welche dazu noch das Telefonat unterbricht und bei Kontaktanfragen per Mail wird auf das Problem nicht eingegangen.


    Bei 24 Service meine Probleme am 07.09.2009 angesprochen und auch rüber gefaxt aber auch dort keine Rückmeldung.


    Theonegoofer

  • @ theonegoofer: Wir leiten alles weiter was wir bekommen. Die Vertriebsservicegebühr wurde von uns generell reklamiert (auch bei den Kunden wo keine Beschwerden vorlagen).


    Wenn AP nicht frei war trotz senden einer SMS leiten wir das auch weiter. Nur wir bekommen keine Rückmeldung darüber ob es umgesetzt wurde. Daher können wir das nicht bestätigen sondern sind auf Rückmeldung von Kunden angewiesen.


    Es zeigt, dass ca. 1-2 % (abgesehen von der Vertriebsservicegebühr) der Kunden wirklich etwas schief gelaufen ist, da da die Optionen falsch waren oder auf der 2. Rechnung keine Anschlußgebühr erstattet war.


    Nochmals: schickt die Sachen unter Angabe der Rufnummer bei Talkline mir zu (Mail siehe Signatur) und es kann mit dem bekannten Support für TT Mitglieder behandelt werden (der bisher immer gut war), da wir uns damit dann direkt auseinander setzen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Informationen zu Ihrer Rechnung:
    Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. Laut unseren Daten laufen automatisch alle extra Optionen nach der Befreiung aus. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Talkline Team


    Wie sieht es aus, krieg ich die erstattet?! also müsst ihr dort was melden?!


    denn davon stand ja nichts im vertrag... ich denke das sind diese ominösen vertriebsgebühren!?


    LG
    M

  • Bei mir auch noch nicht mit der September (3.te) Rechnung die VertriebsServicegebühr gutgeschrieben :(


    @versat wie lange dauert das ca noch?


    Die Hotline hat mir die Zusatzpackete rausgenommen. Meint ihr das reicht? Hoffe die sind wirklich draußen und hab nicht Ärger damit.


    Kann man das irgendwo nachschauen?

  • f


    Hi,
    habe das Angebot mit dem n97 bei talkline abgeschlossen und natürlich die Servicegebühr zweimal abgebucht bekommen. Bis heute ist kein Geld bei mir zurückgebucht worden.
    Aber nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich in den günstigeren Vario 30 Tarif zu wechseln?

  • nix neues


    aber vielleicht sollten wir vesat die paar kröten gönnen.


    bei 50 doppelverträgen für das o2 und 50 doppelverträge für das vodafoneangebot sind das ja bloß popelige 1000 euro ... :flop:

  • Re: nix neues


    Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    aber vielleicht sollten wir vesat die paar kröten gönnen.


    bei 50 doppelverträgen für das o2 und 50 doppelverträge für das vodafoneangebot sind das ja bloß popelige 1000 euro ... :flop:


    Ah ja... und wir haben Servicegebühren abgebucht? Oder war das vielleicht doch Talkline?


    Solche Post bringen nichts, verunsichern alle nur unnötig und machen uns schlecht, da hier unwahrheiten unterstellt werden. :flop: :flop: :flop: Bitte sowas lassen!


    Zur Info: Bis auf eine Menge Stress und Nacharbeit und Kosten haben wir davon nichts.


    Zur Info nochmals: Wir hatten Mitte Oktober von Talkline eine Rückmeldung bekommen, dass es bei den Kunden, welche wir eingereicht haben, gutgeschrieben wird auf einer der Folgerechnungen. Je nach Rechnungslauf und Einstellungen dort in der Administration kann es dauern, wir haben da KEINEN Einblick drauf. :flop: :flop: :flop:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!