@ Vesat
Bei mir stimmt der Rechnungsbetrag nicht mehr.
Auftragsnummer: 20248
Wäre nett wenn du das auf die 110€ ändern könntest.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Vesat
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bluewaver
@ Vesat
Danke!
schau mal die posts der letzten Seite an! Da hat Vesat schon was zu dem Thema geschrieben. Jedoch hat sich bei mir noch nix getan....
Teilweise werden die online nicht korrekt angezeigt, wir versenden aber alle nochmals per post raus zur Sicherheit. teilweise sind die in den paketen schon richtig.
leider steht bei mir auch beim gutschrift betrag der per post kam nur noch 5,95.
bitte um korrektur.
am anfang stand da 110 euro online...
auftrag 20350
abwicklung war ja insgesamt etwas holbig.. ich hoffe das geht gut mit der gutschrift
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
leider steht bei mir auch beim gutschrift betrag der per post kam nur noch 5,95.
bitte um korrektur.
am anfang stand da 110 euro online...
auftrag 20350
abwicklung war ja insgesamt etwas holbig.. ich hoffe das geht gut mit der gutschrift
Sicherlich ist die Gutschrift im PAKET gemeint oder? Per Post werden die korrekturen heute versendet. Also kann da per Post keine falsche gekommen sein.
genau in dem packet mit den simkarten und dem n97.. da steht die falsche gutschrift. und online steht mitlerweile auch die falsche.
das heisst es kommt nochmal gesondert post?
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:
Zitatwir versenden aber alle nochmals per post raus zur Sicherheit.
danke nochmals für die genaue auskunft.
und vorallem vielen dank für das hammer angebot.
vertrag nun durch..14,90 oder 9,90 euro
Hy
handy kam endlich an. Danke. Online im talkline portal wird mir jedoch 14,90 euro monatspreis angezeigt. ist es bei den anderen auch so?
im angebot steht 9,90 für o2 extra duo.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreas-cb
Ich hab am 24.7. bestellt. Heute kam die Bestätigungsemail, das die Karten freigeschaltet sind.
Als ich mich eingeloggt habe....konnte ich es kaum glauben...aus den 110€ Auszahlungsbetrag sind jetzt 5,95€ geworden???
Will da jemand nachträglich schummeln?
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Teilweise werden die online nicht korrekt angezeigt, wir versenden aber alle nochmals per post raus zur Sicherheit. teilweise sind die in den paketen schon richtig.
Heute kam die korrigierte Endkundenabrechnung per Post....wurde auf 110€ Auszahlungsbetrag geändert :top:
andreas-cb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!