Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • 21.07. Bestellt und Verträge per Email
    22.07. Verträge per Post
    24.07. Erinnerungsmail von 24-mobile, ich solle doch meine Unterlagen einsenden. Also dort angerufen, Aussage ungefähr: "naja, kann sein dass das bei uns noch nicht eingebucht ist wenn die Post erst nach 12 kam..."
    Also das vorabschicken per Email ist anscheinend reine Kundenbeschäftigungsmaßnahme, wenn man dann doch wieder auf die Post wartet
    27.07. Noch kein Feedback (Email, Bestellübersicht). Hotline angerufen und Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen vollständig seien.



    Also an der Kundenkommunikation könnt Ihr noch etwas arbeiten scheint mir, aber zumindest geht es vorran... :)

  • was ist mit meinem vertrag ???


    hy
    hab am 21.07 n97 bestellt, per fax vorab und per post gleich hinterher. Bisher noch keine Nachricht auch nicht auf meine email


    Auftragsnummer 20210

  • ruf am besten an...
    so hab ich auch info bekommen..
    meine post ist angeblich auch noch nicht angekommen. und sie ham ihn jetzt abgesendet den vertrag, da ich ihn vorab per email zum 2. mal geschickt habe (beim ersten mal kam er wohl nicht an..)
    bisher is die 24mobile erfahrung noch nicht so grandios.


    falls vesat sich bemuehen moechte kann er gern mal schauen nach 20350 vielleicht gabs ja jetzt ne rueckmeldung von talkline

  • Mensch mensch, ich fahr nächste Woche in Urlaub und wollt das neue Baby doch so gerne mitnehmen :-(.


    Ohne nerven zu wollen: Auftragsnummer: 20248


    Danke.

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    Mensch mensch, ich fahr nächste Woche in Urlaub und wollt das neue Baby doch so gerne mitnehmen :-(.


    Ohne nerven zu wollen: Auftragsnummer: 20248


    Danke.


    ruf dort einfach morgen an... ist ja nur ein festnetz gespraech

  • Ich hab am 24.7. bestellt. Heute kam die Bestätigungsemail, das die Karten freigeschaltet sind.
    Als ich mich eingeloggt habe....konnte ich es kaum glauben...aus den 110€ Auszahlungsbetrag sind jetzt 5,95€ geworden???


    Will da jemand nachträglich schummeln?




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • @ mansta, Benztown: Freischaltung ist durch und Gerät unterwegs.


    @ Bluewaver: noch in Bearbeitung, wird wahrscheinlich heute ne Rückmeldung geben.


    @ all:
    Wenn eine Gutschrift einen anderen Betrag ausweist als bestellt: bitte PN an mich mit der Auftragsnummer. Das System hatte bei dem letzten Update leider einen Fehler, welches die Preise falsch darstellt. Wir korrigieren das und senden die korrigierte Gutschrift zu. Jeder bekommt das wie bestellt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Ist bei dir schn eine Endkunden-Rechnung hinterlegt? Ist dort ebenfalls ein Betrag von 5,95 EUR ausgewiesen?


    Ja, in der Endkunden-Rechnung stehen die -5,95€.




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!