Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergpintscher
    Wann kann man denn ca. mit einer Auszahlung rechnen? Werden die pro Kunde einzeln gemacht oder einmal monatlich alle auf einen Schlag? Wenn ja, wann ist das immer?


    Ich Quote mich mal selber... Auftragsnummer: 15938

  • Zitat

    Original geschrieben von MD3560
    scheinbar kannst du nicht richtig lesen...ich sage nur als Beipiel mal "cole"


    dann sprech einen an und nicht alle. denn die masse wollte nur wissen was sache ist und das wohl auch zurecht. denn es gab ja schließlich probleme.


    und ich für meinen teil finde es etwas ärgerlich, das leute die nach mir bestellen (ein freund hats getan) das gerät dann vor mir kriegen (heute) und ich noch keine bestätigung habe.


    ich denke schon, das man verstehen kann, das dieses ärgerlich ist.


    ich hab von anfang an nie etwas schlecht geredet und immer gesagt, habt geduld und so denke ich immernoch. aber unfair ist es, das leute die später bestellen, das gerät vorher kriegen.


    in diesem sinne, auf weiterhin gutes gelingen.


    *edit*
    das hat nichts mit vesat zu tun, er macht seinen job hier gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von backlash
    Meine Freischaltung der Verträge is grad per Mail gekommen :top:


    Gruss backlash


    Und die Versandbestätigung!
    Ging auf einmal sehr flott ;)

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...


  • ist ja gut Jung.....nimm es nicht persönlich...die die gemeint sind wissen schon Bescheid...

  • @ MoNchHiChii: Ich erwarte innerhalb von 2-3 Stunden Rückmeldung von Talkline. Dann bekommste ne Mail.


    @ Zwergpintscher: die erfolgt ca. 30 tage nach Versand, bei dir 07.08.2009. Die Überweisungen erfolgen immer zu den fälligkeiten automatisch in der buchhaltung. da wir 2-3 mal die woche zahlungen leisten also auch recht zeitnah.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ MoNchHiChii: Ich erwarte innerhalb von 2-3 Stunden Rückmeldung von Talkline. Dann bekommste ne Mail.


    Danke für dein Bemühen. Leider habe ich es dann wohl erst Montag, kannst du aber nichts für.


    Vielen Dank nochmals, kann deine Aktionen nur empfehlen (was ich bereits 4mal getan hab ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von MoNchHiChii
    Danke für dein Bemühen. Leider habe ich es dann wohl erst Montag, kannst du aber nichts für.


    Vielen Dank nochmals, kann deine Aktionen nur empfehlen (was ich bereits 4mal getan hab ;))


    Hat mal wieder nichts gebracht. Ich darf wohl noch ein wenig warten.

  • Frage


    Tachchen,


    hatte schon ne Mail über den shop gesendet - habt Ihr Wii vorrätig ?


    Viele Grüße
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!